Frage für Fifa Experten (Fifa 10)

Moin Moin ,
also im Editor geibt es ja die möglichkeit den GES der spieler zu verbessern , indem man z.B. die TW Attribute auf 1 heruntersetzt und diese Punkte dann z.B. auf Abschluss setzt .
soweit gut ... aber kennt i-wer ne tabelle (oder ähnliches) wo ich sehe wie ich zum beispiel einen zentralen Mittelfeldspieler gut verbessere (meiner Meinung nach schwer da er sogut wie alles benötigt)

Danke schonma im Vorraus

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 17:58 von MeTiN2

2 Antworten

Kommt drauf an
wenn er ZDM ist brauchst du schon mehr defensivere als offensivere Attribute .
ZOM ist es dann umgekehrt
LM RM flügelspieler sollten gut flanken und antritt , spr. geschwindigkeit , ballkontrolle , dribbling dies das
Is einfach aber übertreibe es nicht mit den GES aufwertungen höchstens dass er als GES +3 4 oder so hat .

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 12:02 von oguzhan03

Soviel wusst ich auch schon vorher nur ich will es halt perfektionieren und hab ja gefragt ob es ne tabelle dazu gibt ^^ und besonders ZM (nicht ZDM nicht ZOM) sondern das ganz normale find ich sehr schwer .

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 23:06 von MeTiN2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)