das spiel (Super Mario Galaxy 2)

hi heute werd ich endlich mein heiß ersehntes spiel Super mario galaxy 2 bekommen und habe fragen.
1.Ist das spiel gut
2.wie lange dauert das spiel.
3.Wie viele bossse und galaxien gibt es.
4.Sind die galaxien besser als beim vorgänger
danke in voraus

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 18:18 von Fabio1996

12 Antworten

1.Ich finde das Spiel nicht gut
2.Wenn man durchspielt und gut ist bestimmt 2 Tage
3.7 Bosse oder so und 49 Galaxien
4Ich finde die Galaxien viel schlechter

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 20:00 von RelaxoFan

ach schmarrn es ist gut. es ist seinen vorgänger ebenbürtig, vor allem weil es abwechslungsreiche welten gibt und items und yoshi. vieles ist auch schwer und man hängt schon länger dran.

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 20:05 von merthin

Das Spiel ist total langweilig und ich weiß nicht wie man sich auf sowas freuen kann. Tut mir Leid da fehlen mir die Worte. Die Grafik und vor allem die Kamera ist totaler Müll! Das erste Spiel wurde mit viel mehr Liebe gestaltet. Und jetzt wurde noch sonen grüner hüpfender Dino hinzugefügt. Sorry!

Antwort #3, 19. Juli 2010 um 20:12 von RelaxoFan

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
jeder hat seinen eigenen geschmack aber ich glaub du, relaxofan, bist einer von wenigen welcher das spiel schlecht findet. und ich weiß nicht wie das spiel ist, wenn viele sagen das spiel ist besser als teil 1 und eines der besten wii spiele. aber jeder findet es gut wie er will. für dich ist es halt schlecht.

Antwort #4, 19. Juli 2010 um 20:25 von merthin

Rrrrichtig, das hast du gut herausgefunden, das es für mich nicht das beste Wii-Spiel ist (für mich ist es das schlechteste). Aber du hast recht, jeder hat seinen eigenen Geschmack.

Antwort #5, 19. Juli 2010 um 20:44 von RelaxoFan

1. Ja. Es ist VIEL besser als das erste! Bei dem ersten SMG habe ich nur das erste Level gespielt und danach das Spiel weggelegt. Und da liegt es immer noch ^^.
SMG2 ist also sehr viel besser...
2. weiß ich nicht, da ich erst seit 4 tagen spiele ( da ich mir dachte: hmm der erste teil war schon scheiße )
3.sorry keine ahnung
4. JA

Antwort #6, 19. Juli 2010 um 22:21 von gelöschter User

1. klar^^ ich finde es ist etwa gleich gut wie der erste teil. einige sachen wurden natürlich verbessert, z.B. der multiplayer modus wurde ein wenig intuitiver gestaltet.
2. meine spielzeit war 37 stunden^^ bin aber schon geübter mario zocker :b
3. 3x bowser 3x bowser jr. und natürlich auch andere bosse/ 7 welten mit je 7 galaxien
4. wie gesagt etwa gleich gut^^ bei einigen wurde auch das schema gleich gehalten wie im ersten teil (z.B. eis+feuer galaxie). aber trotzdem sind sie sehr schön und umfangreich gestaltet

viel spaß mit dem spiel

mfg

Antwort #7, 19. Juli 2010 um 22:49 von dark_bowser

die kamera ist bloß verdammt kacke ( in einigen maps )

Antwort #8, 20. Juli 2010 um 16:48 von gelöschter User

wer beschimpft den 2 teil!?! >:-(

Antwort #9, 21. Juli 2010 um 13:37 von patura

die kamera ist wirklich kacke aber sonst ist es ein super spiel

Antwort #10, 21. Juli 2010 um 18:06 von gelöschter User

relaxofan, spiels durch, hast dann luigi, welt S freigeschaltet. Dann is es nich mehr langweilig. Und spiele hin und wieder gegen nen geist.

Antwort #11, 23. Juli 2010 um 10:47 von patura

1.Ja
2. 10 stunden (hab ich gebraucht)
3.5 bosse galaxien ? (tut mir leid)
4.Ja

Antwort #12, 24. Juli 2010 um 11:21 von patura

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)