abriegelung (Mag!!!)

lohnt sich das wirklich weil für drei karten und nen neuen modus 8€ zu bezahlen ist schon viel für so wenig. und ich suche noch spieler für raven . wer lust hat mit mir zu spielen meine ID:DarthVader3001

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 18:47 von ComanderBond

6 Antworten

ich denke schon noch ein modus mit 256 spieler ist doch ent geil und noch 3maps

ich hätte lust mit dir zu zocken komste in mein clan

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 19:58 von allesspieler123

ich muss es mir noch überlegen ob ich mir das noch holen.
ja ok kannste mich dann einladen ?

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 20:38 von ComanderBond

1. sind dort nur 100 irgendwas spieler
2.spielen das nur seeeeehr wenig leute

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 06:52 von Darthdevel

Also Abriegelung ist ein ziemlich geiler Spielmodus und es macht Riesenspaß, dass einzige Problem ist, das nur sehr wenige Spieler Abriegelung spielen. Es gibt Zeiten da kommt kein Spiel zusammen. Wenn aber Runden zustande kommen sind diese sehr spannend und spaßig.

Antwort #4, 22. Juli 2010 um 14:41 von MassiveActionGamer

Ich gehe da immer durch Anweisungen rein. Und wenn man dann noch Squad Leader ist dann bockts sich am meisten.
Ich habe vorgestern in einem 4 Kommandoposten eingenommen und danach die 3 DLC Trophys bekommen. Die Roadrunner sieht cool aus (http://twitpic.com/27dgen). Die König der Hügel auh, irgendwie (http://twitpic.com/27dgoe) Da war ich Squad Leader ;D (http://twitpic.com/27ah28)



woa ich spammender angeber xD

Ich brauch nur noch
- 7 Orden
- 19 zerstörte Eskortfahrzeuge
- 4 Kampfsprenger Ordensbänder
bis zur Platin :)

Antwort #5, 23. Juli 2010 um 11:41 von wwejerk85

Antwort #6, 23. Juli 2010 um 11:44 von wwejerk85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mag!!!

Mag!!!

Mag!!!
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mag!!! (Übersicht)