oft wieder ins selber spiel (Modern Warfare 2)

Hi ich hab ma ne frage wenn ich zb ffa spiele ich das spiel verlasse wegen irgendwas und ich neu suche komm ich ins selber spiel und danach nochma und dann hab ich glück und treff ne andrer map mir kommt das so vor als ob immer nur grad 3maps freisind oder so volld er kack

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 18:50 von PhoenixSGA

2 Antworten

ja deswegen hab ich 1 controller kaputt gemacht
immer komm ich in das selbe spiel, mindestens 10 mal am tag passiert es mir . und wenn ich schon was anderes hab dann ist es ne scheis map oder das match ist zu ende
ja ich hab auch so ein gefühl dass die besten maps nicht frei sind

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 19:12 von skateer

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich wies nicht warum das passiert aber ich hattte das auch schon und die pervekte LÖSUNG nehm ein spieler der im raum wahr und gehe auf spieler beurteilung ergent etwas mitt meiten dann kommt ihr net mehr in den raum.

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 21:18 von NewEvolutionLuebeck

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)