Kaufen? (Jak X)

Heej Leute!

Brauch mal eure Meinungen.
Was sagt ihr zu dem Spiel?

Was ich noch unbedingt wissen will:
Gibts auch eine Story im Spiel (oder kann man nur Rennen fahren)?
Kann man iwas besonderes freischalten?

Erzählts mal ein bissl was. Bin uur neugierig ^^

Thx und LG =)

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 19:09 von ZoCkeriin_DeLuxxe

6 Antworten

Hi =) Also, dann versuche ich dir mal ein wenig was zu erzählen...

Ich finde das Spiel gut. Es ist zwar komplett anders als die bisherigen Jak-Teile, aber es hat was. Die Rennen bieten immer Abwechslung was Schwierigkeit, Strecke, Gegner und Gummibandeffekt betrifft.
Ich weiß nicht, ob das ein allgemeiner Fehler war oder nur bei mir so, doch eine Sequenz lässt sich nicht abspielen...

Daraus kannst du aber schließen, dass das Spiel Story hat.
Sie sind auf einer Feier zu Ehren Krews und... ich will nicht spoilern. Aber die Story ist echt nicht zu verachten. Und natürlich ist der gewohnte Humor Jak und Daxters dabei.

Was du freischalten kannst... neue Charaktere, Accessoires für die Rennwagen und wenn du das Spiel Daxter (PSP) mit Jak X (PS2) verbindest, kriegst du auch noch ein bisschen was Hübsches... ;-)

Also zum jetzigen Preis ist das Spiel echt nicht zu verachten und für Fans der Spieleserie so oder so ein Muss.
Ich empfehle es nur. Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich anschreiben :P

LG,
Prosi

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 10:06 von gelöschter User

Oki Thx...ich habs ee schon gestern bestellt =P

muss sein (dann hab ich alle teile ^^)

LG =)

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 16:45 von ZoCkeriin_DeLuxxe

Ich gebe dir einen Tipp.Du kannst bei jedes Rennen nur Gold schaffen,dann kriegst du am Ende des spiels 5,4 Millionen Kugeln.Und da du schon Lost Frontier hast,wollte ich fragen wie viele Waffen es dort gibts,und die Grafik auch noch?

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 14:54 von User_604779

oki thx =)

in Lost frontier gibts 4 waffen (mit mehreren boostern - sind aber dann keine anderen waffen wie in jak3) und die grafik find ich eig super das einzige was mir nicht so gut gfalln hat war die steuerung und die story war iwie a bissl fad (nicht so spannend wie bei den anderen teilen)...

Antwort #4, 26. Juli 2010 um 17:21 von ZoCkeriin_DeLuxxe

neeeeeeeeeinnnn das ist nur ein rennspiel 1,2,3 ist gut

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 20:08 von velican

also das spiel ist einfach super, rasantes tuning-up renn gameplay, wer aus mariokart rausgewachsen ist, hat hier etwas um weiterzumachen, es hat eine sehr gute grafik (wie die anderen teile), eine super story und bietet auch erfahrenen spielern eine echte herausforderung, für fans der serie ist es ein muss, und mit alten spielständen der Jak&Daxter Serie und Ratchet Gladiator kann man sich noch nen paar überraschungen freischalten, eigentlich ein muss

LG Jeff

Antwort #6, 25. September 2011 um 13:13 von jeff___oner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jak X

Jak X

Jak X spieletipps meint: Rasanter Fun-Flitzer im Mario Kart-Stil. Leider etwas klein im Umfang. Artikel lesen
80

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Jak X (Übersicht)