Frage (MGS Peace Walker)

Also erst mal wollte ich fragen ob es sich lohnt für 39,99 euro zu kaufen. Und zweitens wie lange braucht man um es durch zu Spielen.

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 19:14 von erim123

6 Antworten

1. Auf jeden Fall lohnt sich das spiel. Kojima hat wieder einmal richtig gute arbeit geleistet.

Zu 2. Es kommt drauf an wie du spielst. Mache ein auf Rambo und schnezel dich durch, dann bist du schnell fertig. Machst du aber einen auf stealth und willst perfekt sein, dann kann es schon mehrere tage dauern. Vergiss aber nicht die ganzen waffen und objekte, die du freischalten kannst.

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 19:56 von Dark-Venus

Freundchen eine paar Tage... alter ich sitze seit dem Release ununterbrochen vor der PSP und hab das Spiel immer noch net durch...

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 13:15 von Jack95

in wie fern nicht durch

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 14:14 von Dark-Venus

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
die hauptmission durchzuspielen dauert zirka zwei tage. das ganze spiel mal überlegen ohne waffen freischalten ohne alles eine woche. mit freischalten 100 % durch, ein monat höchstens kommt drauf an wie lange man in einem tag spielt.

Antwort #4, 20. Juli 2010 um 17:28 von snake_naked

ich hab für die haupmission keine 2 tage gebraucht. 17 Stunden um genau zu sein. bei mir war es eher die motivation, die nie nachgelassen hat. waffen hab ich fast alle, nur das EM netz und noch 4 andere sachen. aber wir schweifen ein wenig ab.

erim123 : es lohnt sich!

Antwort #5, 20. Juli 2010 um 20:00 von Dark-Venus

ja zweitage ich sage ja nicht das ich zwei tage davür gebraucht habe ungefähr einfach nur durchballern oder durchrennen finde ich tut mir leid vür den kraftausdruck bescheuert und auserdem kann man das nicht genau wissen wie schnell man davür braucht es durchzuspielen jeder hat seine eigene spieltktik damit meine ich auch wie lange man in einem tag spiel 2 stunden 3stunden ,

Antwort #6, 24. Juli 2010 um 16:41 von snake_naked

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)