Katjas herzevent (Harvest Moon)

ich habe jetzt shcon das blaue herz und habe das lilane herzevent verpasst . was soll ich jetz machen und ist das schlimm ?

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 19:21 von LoLLy-Pop

15 Antworten

ich glaub das macht nichts... sonst speichere auf beiden tagebüchern ab und spiel nur an einem weiter... wenns nicht klappt kannst du ja am anderen weiter probieren!
ich hoffe das ich dir helfen konnte :)

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 19:24 von lunagirl_88

ja aber man braucht doch alle 4 herzevente oder .. ?

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 19:26 von LoLLy-Pop

jaaa verdammt! man brauch alle 4!
du musst das lilane nochmal machen und das geht nur wenn du wieder zum lilanen zurückgehst also musst du ihr jeden tag müll oder unkraut schenken aber du glaubst mir ja nicht also hier:

Wenn mann Heiraten will sollte man diese 5 Punkte beachten (es ist egal wen man heiratet):

* man braucht Zeit
* man braucht Geld
* man braucht ein genaues Ziel, also nicht immer zwischen zwei Girls wechseln
* man sollte die Erntegöttin befreit haben bevor man dem Mädchen die blaue Feder gibt
* außerdem sollte man vorher ALLE Herzevents des Girls gemacht haben bevor man es heiratet

quelle: http://www.spieletipps.de/nds/harvest-moon/tipp...

Antwort #3, 19. Juli 2010 um 19:31 von player_girl

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
also viiieel spaß beim alle snochmal machen haha^^

Antwort #4, 19. Juli 2010 um 19:32 von player_girl

weisst du zufälligerweise auch wieso man die erntegöttin befreit haben sollte...? weisst du ich spiele mit einem cheatgerät und habe daher unendlich geld... der punkt ist ich brauch nicht so viel zu arbeten und habe nicht mal die hälfte aller wichtel. :(

Antwort #5, 19. Juli 2010 um 19:39 von lunagirl_88

oh nein.du kannst die herzevents auch machen wenn das herz schon höher ist.es geht nur nicht wenn das herz weiter unten ist^^

Antwort #6, 19. Juli 2010 um 19:45 von carolinchen

weil du dann eigentlich erst dann heiraten kannst und eigentlich ist das dass ziel des ganzen spiels .. ach ja und heiraten und kinder bekommen ist noch das ziel dann hat man eigentlich alles geschafft was man schaffen sollte... ich frag mich bis zu wie viele jahre das spiel geht. weil ich bin geraade mal in jahr 4 und dann kann da ja mal irgenwann mal stehen "jahr 45 " oder so ^^

Antwort #7, 19. Juli 2010 um 19:47 von LoLLy-Pop

man kann das spiel unendlich lang weiterspielen;)
nur es wird halt langweilig^^

Antwort #8, 19. Juli 2010 um 19:48 von carolinchen

jah habs auch mal 1 jahr oder so lang nicht mewhr gespielt das spiel hat mich zu sehr aufgeregt ! weil ich dauernd wenn ich mal auf dem anderen tagebuch weiter gespielt habe das andere überspeichert habe! hmpf ! :D

Antwort #9, 19. Juli 2010 um 19:53 von LoLLy-Pop

ja das ist echt nervig^^ wie alt bist du?;)

Antwort #10, 19. Juli 2010 um 19:56 von carolinchen

öhm ... 11 ^^

Antwort #11, 19. Juli 2010 um 20:01 von LoLLy-Pop

wie alt denn duh ?

Antwort #12, 19. Juli 2010 um 20:06 von LoLLy-Pop

hahahahahaha. ich sag doch baby.

Antwort #13, 19. Juli 2010 um 20:06 von player_girl

in 6 tagen 14^^ das ist echt blöd weil wir noch bis ende juli schule ham und mein b-day nicht in den ferien ist^^

Antwort #14, 19. Juli 2010 um 20:06 von carolinchen

oh gott was habt ihr denn?

PS:player-girl dein bild ist voll hübsch!

Antwort #15, 19. Juli 2010 um 20:11 von carolinchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)