feint death, total tamriel und capes and cloaks (nicht so auswendig wie es sich anhört) (Oblivion)

hi
ich hab 3 fragen. einmal zu feint death, einmal zu total tamriel und einmal zu capes and cloaks aber bei alexander wings ist es das gleiche problem wie bei capes&cloaks. zuerst feint death: immer wenn ich b drücke und z.B. nach vorne laufe, kippt mein typ zwar nach vorne um, aber er steht nicht mehr auf! nur wenn ich stehe und b drücke, kann ich wieder aufstehen. ich hab obse, aber wie schaff ich das, dass er wieder aufsteht wenn ich b drücke und er dabei nach vorne, nach hinten und zur seite läuft? jetzt capes&cloaks bzw. alexander wings: immer, wenn ich eine kaputze und cape bzw. ein flügel und das dazugehörige schmuckstück anziehe, erscheint es nicht. ich habs nicht an. im inventar zeigt er es aber als angezogen an. was soll ich dagegen machen? und zu letzt, total tamriel: eine ganz einfache frage: muss ich alles AUS dem DistandLOD-ordner ziehen und IN den data-ordner von oblivion einfügen oder wie? weil ich hab nur den ORDNER "DistantLOD" mit seinen ganzen dateien drin in den data-ordner gepackt und es hat nicht funktioniert. nicht zu vergessen: ich habe ALLE 3 bzw. 4 mods in den spieldateien aktiviert und hab ALLE per obse gestartet!

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 19:30 von kev-marc

3 Antworten

das gibts mehrere möglichkeiten:
du hast den neusten patch nicht 1.2.0416
du hast die meshes und textures ordner nicht mit in den data ordner verschoben.
oder du hast obse nicht was möglicherweise für die mods benötigt wird.

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 11:17 von pjdeluxe

und wie pack ich die meshes und textures denn richtig in den data ordner? ich meine ich pack halt die meshes und textures ordner in den data ordner und hab die m & t ordner mit _17 benannt, weil das meine 17ten mods sind. ich kann nicht patchen, weil es einfach nicht geht. es kommt immer eine fehlermeldung. UND ICH HAB GESCHRIEBEN, DASS ICH OBSE BENUTZT HABE! LES DOCH MAL BIS ZUM ENDE!

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 12:37 von kev-marc

die meshes und textures einfach in den data ordner einfügen und falls da eine mldung kommt die dich fragt ob du die ordner inrigieren möchtest machst du ja und fertisch

Antwort #3, 22. Juli 2010 um 02:13 von pjdeluxe

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)