möglichst viel punkte bei herausforderung (Arkham Asylum)

wie und wodurch kann ich am besten viele punkte bei den Kampf-Herausforderungen holen? weil ich bei den wenn ich sie schaffe ich nur so 9000 oder 10000 schaffe?!

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 19:53 von gelöschter User

1 Antwort

Du dafst die Combo nicht abbrechen lassen. Die Kombo bricht nicht ab wenn du über einen Gegner springs, einen Batarang wirfst oder die Klaue. Du mußt den linken Stick immer in richtung Gegner drücken sonst schlägt er in die Luft.
Die meißten Punkte gibt es fürs schnelle ausschalten per RT+Y(100 mal Kombo Zähler), was aber riskannt ist da man leicht getroffen werden kann.
50 mal Kombo Zähler bekommt man für die Specialkombo die man nach fünf bzw. acht Treffern freischaltet. Bei ausführung dieser Technik ist man unverwundbar.
Wenn man eine hohe Kombo hat sollte man den letzten Gegner einer Welle per Batarang zu Boden bringen und ihn dann mit RT+Y ausschalten.
Gut ist auch, wärend einer Kombo viele verschiedene Techniken zu benutzen. Dadurch kann man einen Variationsbonus von bis zu 5000 Punkten pro Runde erreichen.

Antwort #1, 23. August 2010 um 16:21 von red-x-247

Dieses Video zu Arkham Asylum schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Asylum

Arkham Asylum

Batman - Arkham Asylum spieletipps meint: Liebe Hersteller, so muss ein Lizenzprodukt aussehen, dann klappt es auch mit den Verkäufen. Cooler Hauptcharakter, packende Story und reichlich Action. Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham Asylum (Übersicht)