Siegerorden (FF 13)

Hey,
ich suche jetzt schon länger und ich brauche den "Siegerorden", da ich die "Professioneller Ausrüster Trophäe" möchte und keine lust habe meine golduhr zu zerlegen. kann mir bitte jemand den fundort sagen, so genau wie möglich. THx

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 19:59 von snaptrax95

6 Antworten

kann man in kapitel 12 finden

sonst mach doch einfach erstmal alle missionen mit 5 sterne und zerleg sie dann...

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 21:04 von gabelfresser

kannste mir genauer erklären wo, jemand hat mir gesagt man kann sich nach de spielschluss wieder zum fundort hinteleportieren.

diese trophäe mit den 5 sternen hab ich schon will aber die golduhr behalten um durch die zeitlupe eine höhere chance auf paltinbarren zu haben weil ich dann mehr zeit habe.

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 21:56 von snaptrax95

Ja, in Kapitel 13 kann man sich nach Beleiben umherteleportieren.
Wo genau der Siegerorden ist, weiß ich aber auch nicht...

Antwort #3, 19. Juli 2010 um 22:47 von postpartum

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
-_- trotzdem danke

wenn jeman genau weiß wo bitte sagen

Antwort #4, 19. Juli 2010 um 23:03 von snaptrax95

Jo, kann ich dir sagen. Du musst zur Sirene-Park, wo da ein Rosón gegen ein Tyrann kämpft. Geh gerade aus und kämpfe gegen die drei Nosferatus oder Nosferatusse. Du kannst sie auch umgehen, wenn du nicht kämpfen willst. Biege dann rechts ab und da laufen vier Orobons herum, die besiegst du mit nem Präventivschlag und dahinter ist der Schatz mit dem Siegerorden.

Antwort #5, 20. Juli 2010 um 10:12 von Drachenkrieger93

ich werds versuchen schon mal vielen thx

Antwort #6, 20. Juli 2010 um 15:04 von snaptrax95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)