Frage zu Gravios (Monster Hunter Freedom)

Kann mir jemand ein paar tipps zu der quest: Gefahr! Gravios! beim Dorfchef geben? Ich bekokmme sie nicht hin. als waffe hab ich:Donnerspitze unn Als rüssi die normale Garuga rüssi.

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 20:10 von Vipernbiss

6 Antworten

das liegt eindeutig an deiner waffe mach dier ne waffe mit wasser eigendschaft weil donner is nich gut gg gravios

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 20:14 von GIGA_X

Ok. Ich könnte auch mit der Verbesserten Rabenklinge kämpfen?! Hast du auch vorschläge, was ich mir für eine waffe machen sollte?

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 20:30 von Vipernbiss

wie wärs mit na flossenklinge oder einer frostschneide
aber am besten mit einer armbrust

Antwort #3, 19. Juli 2010 um 21:55 von Gummi_Killer

Wie kann ich die frostschneide machen? stammbaum?

Antwort #4, 19. Juli 2010 um 22:03 von Vipernbiss

Denn ich brauche für die frostschneide ja weissen monoblos panzer. und ich kann das halt noch nicht besorgen. kann man die auch einfacher machen?

Antwort #5, 19. Juli 2010 um 23:11 von Vipernbiss

Hab die quest geschafft :). mit dem ureinwohnerspeer

Hatt noch jemand vielleicht ein paar tipps zu der quest in der man einen pulverstein abliefern muss?

Antwort #6, 12. August 2010 um 18:59 von Vipernbiss

79

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr