bunte kantzen, oder hunde (Die Sims 2 - Haustiere)

kann man da eigentlich auch bunte katzen, oder hunde machen? weil das kann man ja auch bei sims 2 haustiere auf dem pc. wenn möglich, bitte schnell antworten! danke im vorraus...
p.s: wenn jemand noch weiß, wo es da den tiertrainer gibt, könnt ihr mir das bitte auch gleich sagen:) (ich finde den nämlich irgendwie nicht.):(

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 20:21 von kleinetrixi98

16 Antworten

ja,ich glaube das geht

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 19:32 von Lugia200

cool, weißt du vielleicht ganz zufällig, wie das geht?

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 21:12 von kleinetrixi98

google doch mal ein bisschen. ich habe damals viele bunte hunde und katzen im internet gefunden.gelb/blau gestreift, weiss mit lila rücken usw.

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 17:34 von ruthybell

ja, mach ich
danke

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 21:26 von kleinetrixi98

ich habe mal für dich nachgesehen. klcike auf diesen link und gehe auf die 2. seite,dort findest du die ganzen freischaltcodes für tiere und halsbänder.
http://www.easyguide.de/21/cheats.asp?Game_ID=1...
dann viel spass mit deinen bunten tieren.

Antwort #5, 25. Juli 2010 um 04:25 von ruthybell

wow, cool!
danke:)
es klappt sogar!

Antwort #6, 25. Juli 2010 um 08:45 von kleinetrixi98

du kannst dir doch auch die nr von deinen selbst gezüchteten tieren aufschreiben.
dann kannst du sie immer wiederholen.so habe ich das gemacht,wenn mir ein tier unheimlich gefallen hat.

Antwort #7, 25. Juli 2010 um 13:25 von ruthybell

stimmt...
aber man sollte dem hund ja auch noch diese grünen kekse geben und mir hat man gesagt, die bekommt man, wenn man von außerirdischen entführt wird, aber sooft ich auch in das fernrohr schaue, ich werde nie entführt...

Antwort #8, 25. Juli 2010 um 15:20 von kleinetrixi98

das hat bei mir auch gedauert und danach ist mein sim immer sofort kotzen gegangen.
das mit dem trainieren der tiere bringt nicht wirklich was. ich habe auf jeden fall keine änderung bemerkt und habe das training abgebrochen.
ausserdem machen die tiere gar nichts mehr wenn sie das ausserirdische gegessen haben,ausser das die laune hoch ist.
bringen tut die ganze sache nichts.

Antwort #9, 25. Juli 2010 um 15:59 von ruthybell

achso, dann is es ja gar nicht sooo wichtig mit dem tiertrainer...
aber ich mag echt mal von den außerirdischen entführt werden!
aber, wann komm ich da dann wieder nach hause? und seh ich dann immer noch ganz normal aus?
eigentlich finde ich das ganz gut das die tiere dann danach immer gute laune, aber ich finde es so fast besser, weil das spiel is ja dazu da, das man sich um die tiere kümmert und so...

Antwort #10, 25. Juli 2010 um 16:15 von kleinetrixi98

du kommst ein paar stunden später wieder und ich bin immer ziemlich unsanft, an der mülltonne,auf meinem hintern gelandet. versuch es einfach immer wieder.du siehst aus wie immer,nur das dir dann schlecht ist oder manche müssen zum klo.
deine tiere haben zwar gute laune aber dafür sind sie zu nichts mehr zu gebrauchen und das kann es doch auch nicht sein.

Antwort #11, 25. Juli 2010 um 16:25 von ruthybell

aha, aber es is jetz also auch nicht sooo interessant, oder?

Antwort #12, 25. Juli 2010 um 17:13 von kleinetrixi98

ist nichts dolles,muss man also nicht haben.kann man seine zeit sinnvoller gestalten.
hast du schon genug freunde?ich habe mir eine schaukel gekauft und wenn du dort sitzt und jemanden rufst,der zu besuch ist,dann bleibt der solange sitzen bis du auf 100 mit ihm bist und dann musst du den nächsten aus deiner familie dorthin setzen.
betty saß mal bis zum nächsten morgen dort und ich hatte mit allen 3 sims, aus meiner familie ,die freundschaft voll.

Antwort #13, 25. Juli 2010 um 18:46 von ruthybell

nein, ich hatte immer das problem, das meine freunde dann so um 22 uhr nach hause gegangen sind. danke für den tipp!
also mit dem außerirdischen, das brauch ich ja nicht unbedingt...
aber ich versuchs trotzdem mal... muss man da zu einer bestimmten uhrzeit ins fernrohr schauen?

Antwort #14, 25. Juli 2010 um 20:17 von kleinetrixi98

die zeit ist egal,das kannst du machen wie du willst.ich habe meistens gegen abend versucht. dann mal viel glück dabei

Antwort #15, 26. Juli 2010 um 12:25 von ruthybell

danke:-)

Antwort #16, 26. Juli 2010 um 16:15 von kleinetrixi98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)