Managermodus (Fifa 10)

hey leute das gibt es ja nicht...ich habe jz mal einen virtual pro auf 99 gebracht und mit den dan zu real madrid gewechselt..dan hab ich mir gedacht ich mach einen 2. dazu und wollte es mir ehrlich erarbeiten und hab den auch auf 99 gebracht in einer einzigen saison mit 300 von ihm geschossen toren dan zu ende der saison hab ich mir gedacht ich mach jezt das top sturm duo und bring den auch zu real madrid (beide stürmer)das ich es im Managermodus leicht habe...BIG PROBLEM warum nimmt der Managermodus den 2. pro der gewechselt hat nicht an..er ist weg von club..bei vir. pro ist er aber noch bei real mit den andern dabei? wie kann ich das machen das beide bei real madrid sind im managermodus?

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 20:25 von Triple-H91

2 Antworten

man muss doch am anfang so ankreuzen ob man den pro dabei haben will,vil hast du das vergesse...
oder man kann nur mit einem pro im mm spielen

welche schwierigkeit spielst denn du,wenn du 300 tore mit dem gleichen spieler schiesst^^^^

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 20:55 von Undertaker-Kaka

ja ich wollts in einer saison auf 99 haben di spiele sind ja min. 10:0 ausgegangen.bis jz beim ersten spiel mit real madrid 28:0..is eh langweilig aber ich wollts in einer saison schaffen. kann ich nicht wen beide pros in dem verein sind dan auch beide da haben? und davor kan ich nur mein ersten entwurf reintun..der ist voll schwach und von dem hab ich di pro karriere gelöscht..der andere taucht garnicht auf.

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 23:34 von Triple-H91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)