Uriziel (Gothic)

Hab da nen großes problem: Xardas sagt als magier kann ich uriziel nicht führen (bin wassermagier) und gibt mir ne rune aber die kann ich noch nicht anwenden weil ich erst kreiß 1 bin und kreiß 6 brauche... (und hab keinen bock als magier den schläfer zu killn) also was soll ich machen? als schwert hat uriziel 120 magieangriff und 30 feuerangriff als rune 200 magieangriff

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 21:07 von Digi96

4 Antworten

Auch als Magier brauchst du Uriziel nicht als Rune verwenden. Du kannst es auch als Schwert behalten.
Die Rune taugt ohnehin nichts. Ausserdem kannst du bei den Wassermagiern den Kreis erhöhen und Xardas bringt dir dann den 6 Kreis bei. Wie so bist du nicht schon in den Kreisen höher? Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 01:11 von gelöschter User

ich würde das SCHWERT nehmen

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 13:27 von denosre

100% das Schwert die Rune bringt nixx!

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 17:36 von xy_risen_360_zocker_xy

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
nun die rune sieht zwar mächte aus und macht 1000 magieschaden aber braucht zulange um anzugreifen

Antwort #4, 20. Juli 2010 um 23:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)