trainer ins spiel einfügen? (Titan Quest)

wie fügt man einen trainer ins spiel ein? helft mir bitte denn sonst war mein download nutzlos

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 21:52 von spieletipper99

3 Antworten

Die meisten Trainer werden einfach vom Desktop aus gestartet und im Spiel wird die entsprechende Taste zum cheaten drücken (zb: F1=godmode).
Bei einigen Trainern (z.b. der Marke Cheat Happens) muss mann F1
im Hauptmenü drücken um den Trainer zu aktivieren. Hier weist die Read me Datei aber drauf hin. Ganz selten kommt es vor das man einen Trainer ins Spielverzeichniss kopieren muss das er funktioniert. Es kommt auch manchmal vor das ein Trainer gar nich geht und unter Vista\Win 7 sollten Trainer immer als Administrator ausgeführt werden. Hoffe das war hilfreich.

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 12:55 von Ingepunk

Das wars aber gehts auch um die version und wenn ja gibts eine für v1.30

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 21:26 von spieletipper99

Nein, Trainer für Titan Quest scheinen nur bis Version 1.20 programmiert worden zu sein. Aber wenn das Spiel schon ab dieser version fast Bugfrei ist kann man doch auch auf der Version zocken, dann klappts auch mit dem Trainer.

Antwort #3, 22. Juli 2010 um 14:39 von Ingepunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest

Titan Quest

Titan Quest spieletipps meint: Solider Diablo-Klon in der griechischen Mythologie. Vor allem die Optik des Actionrollenspiels überzeugt Zweifler. Artikel lesen
83
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest (Übersicht)