Schöne kleider bei Schneider (Harvest Moon Baum der Stille)

Ich bins nochma: Wann bekomme ich schönere Mode beim Schneider? Gibt es da uch 3Sterne oder was?

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 22:20 von Christmas_girl

24 Antworten

nein, dann wären ja 3 sterne bei den öffnungszeiten-schild mit abgebildet. ich weiß nur, dass kristina beim sommerflohmarkt noch andere klamotten verkauft. mehr weiß ich auch nicht^^"

LG

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 22:51 von Hanabella

Ja super! Dann muss ich nicht mehr diesen Arbeitsfummel anziehen!

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 10:14 von Christmas_girl

naja, ich hatte gestern noch gelesen, dass sie öfters mal bei festen bzw. flohmärkten was verkaufen soll. steht immer 'n bizzl abseits, kannste aber trotzdem ansprechen^^

LG

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 11:42 von Hanabella

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Ja kein wunder bei der schüchternen frau! Ich mag die nich...

Antwort #4, 20. Juli 2010 um 17:41 von Christmas_girl

ich mag sie^^
als junge war sie gleich meine erste wahl xD
achja, ich hab heute auch noch beim winterflohmarkt neue sachen von julius gekriegt. die sehen aber weitaus schöner aus, als die von kristina. so als wären ihre schon i-wie verwaschen xD

LG

Antwort #5, 20. Juli 2010 um 18:06 von Hanabella

wie der verkauft auch welche? Toll, die sehen bestimmt superaus ,so wie der aussieht!

Antwort #6, 20. Juli 2010 um 18:47 von Christmas_girl

du hast zuviel zeit mit marco verbracht, merke ich gerade (immer dieser sarkasmus *lol*) xD nein, ehrlich. die sachen sehen gut aus. sie sind jetzt nicht so ausgefallen, wie du dir das vorstellst xD ganz normal eben, und wieder in den gewöhnlichen farben^^

LG

Antwort #7, 20. Juli 2010 um 18:57 von Hanabella

Schade, durchschaut ^^" Menschen gleicher art verstehen sich nun mal gut! Sehen seine sachen von der form und so genau so aus wie meine frühling-sommer und herbst-winter klammotten? oder auch mal kleider?

Antwort #8, 20. Juli 2010 um 19:06 von Christmas_girl

ich liebe sarkasmus *__* aber nur, wenn man es nicht ständig zu hören bekommt. sonst wird es, glaub ich, nervig^^"

alsoooo: bei kristinas sommermode gab's 'ne kurze hose und 'ne jacke. aber alles eben ziemlich einfach gehalten. bei julius winterklamotten hingegen gibt's 'n pulli mit 'nem etwas eleganteren kragen, dann i-wie so ellenbogenschützer, nenn' ich das jetzt mal und wieder 'ne lange hose. kleider gab's bei mir bis jetzt noch nicht.

kristina hat jedenfalls nix auf dem herbstflohmarkt verkauft, nur im sommer und julius wie gesagt im winter. aber jetzt hoffe ich mal, dass er kleider vll. beim frühlingsflohmarkt hat. *auch schon auf röcke + kleider wartet*
wenn nicht, sieht's schlecht aus, im spechthaus xD
bei mir ist bald frühling, feier gerade das neujahrsfest^^
sag dir dann bescheid, wenn du magst :D

LG

Antwort #9, 20. Juli 2010 um 19:40 von Hanabella

XD Danke für diese detaillierten Infos (ohne sarkasmus!). Sagen wir mal, sarkasmus ist jetzt vorbei. Ich glaube man kann nichts machen, der weibliche avatar ist und bleibt - egal was man ihm anzieht - nicht gerade der Schönste...=( Ich frag mich immer, wieso man jeden Junggesellen heiraten kann...Der Avatar hebt sich leder kein bisschen von den Mädchen ab... Zu dem Neujahrs fest, klar, sag mir bescheid :)) Ich hab ja gerade neu angefangen und es ist glaub ich 4. oder 5. frühlingstag. Meine Kartoffeln zeigen noch keine Einzige Blüte oder gar Kartoffel aber trotzdem bin ich froh, das gemacht zu haben. Grad fällt mir auch auf, wie nett Rolf eigentlich ist...(Lern ihn grad kennen) Übrings wie hast du deine Farm genannt? Weil alle ein gericht als namen haben heißt meine "Choco - Ranch"

Antwort #10, 20. Juli 2010 um 19:52 von Christmas_girl

bitte, gern geschehen :)
zu animal parade findest du's noch detailierter xD

ja, das stimmt. i-wie darf man nur durchschnittlich hübsch sein, aber ich glaube, das nennt man gerechtigkeit. als avatar darfst du ja soviel und die anderen nicht... darfst deine klamotten jedes mal wechseln und deine accessoires -.-"
und damit du ja 'n hübsches mädel oder 'n typ hast, müssen die natürlich perfekt für dich aussehen. wie du aussiehst, ist letzendlich egal. aber bei animal parade scheint es etwas mehr auswahl an accessoires und klamotten zu geben, z.b. brille oder i-wie so 'ne komischen hörner xD aber ehrlich gesagt, sieht sie damit total scheiße aus xDD

jahhhhh~ rolf ist auch gut, den finden eh alle gut, weil der so sympathisch ist! isser ja auch! und total süüüüß *_*
bei dem 2. geschenk sagt er sogar, dass es zu den augen des avatars passt, voll niedlisch *-*
und er ist immer so naiv, haut aber dann doch was kluges meist heraus, das macht ihn so liebenswürdig und cool^^

also meine eine ranch hab ich nach dem see von ~rune factory frontier~ benannt: poli-farm (ich nenn' das immer farm, nicht ranch xD) und jetzt hab ich einfach auf zufällig gedrückt und den namen "shire" genommen :)

LG

Antwort #11, 20. Juli 2010 um 20:58 von Hanabella

Du und deine Logik O.o...Das heißt mit anderen Worten: Du machst die ganze Arbeit und dein Mann ist dann hübsch für zwei...Klingt gut. XD
Anfangs dachte ich Rolf wär ein totaler Angeber und Macho und Draufgänger und Holzkopf =_= aber dann stellte ich fest dass der ja voll süß ist! Leider gibt er einem nie Tipps zur Axt wenn man sie braucht aber...die Geste zählt!
Er ist selbstherrlich - aber nicht Ich-bezogen
Machohaft - aber nicht arrogant
Angeberisch - aber kein Snob
Süß - aber nicht sooo suß sodass man ihn als besten Kumpel hat und sich keine Gedanken ums Heiraten macht und so.
Hilfsbereit - Aber nicht so einer von wegen Gib-Mal-Her-Du-Machst-Das-Total-Falsch-!
Alle haben eine Farm nur man selber hat ne Ranch. Ich will ne Farm! Jetzt bin ich bei meinem neuem Spielstand da wo der Bürgerscheißer...oh...tut mir WIRKLICH leid...natürlich BürgerMEISTER, einem diese Decke nahebringt. Ganz ehrlich: Es ist mir völlig egal

Antwort #12, 20. Juli 2010 um 21:23 von Christmas_girl

ich weiß xD geil, ne? :b

jetzt hast du ihn aber schöööön beschrieben^^
*patta* gut gemacht, genauso isser^^b

das ist doch bloß 'ne ranch wegen den tieren -.-
ich hätte ja die tiere auch weglassen und nur pflanzen da hinmurksen können, dann wäre es eine FARM. ich hab mich
halt an den begriff schon gewöhnt, ranch klingt gleich
so nach wilder westen xD
*lol* ich komme garnet mehr zum spielen, weil ich die ganze zeit nur am schreiben bin xD naja, gleich mach ich weiter^^

LG

Antwort #13, 20. Juli 2010 um 21:36 von Hanabella

euer dialog ist bis hierhin wirklich interessant und hat viel spass gemacht zu lesenXDXD ich bereue langsam schon dass ich nicht rolf geheiratet hab :(((( naja daraus hab ich gelernt:D

übrigens hab ich meine ranch lon-lon- farm genannt(von the legent of zelda♥ich bin ein absoluter fan davon^^)

Antwort #14, 20. Juli 2010 um 21:35 von Midna99

Ja ich auch nicht. @Midna99, du müsstest inzwischen auch schon von meinem Liebling Stefan gehört haben :D *Erzählt es allerwelt!* Schön das dir unser dialog gefällt XD
Ich mag den Begriff Farm lieber. Der rollt so von der Zunge *-*
Mach dir nichs draus Midna, ich hasse Hasi auch. Aber Rolf ist toll! Er ist doch vol nett! Was hast du gegen ihn? Du musst Dir mal Stefan angucken!

Antwort #15, 20. Juli 2010 um 21:40 von Christmas_girl

*lol* mein anderer beitrag wurde jetzt gelöscht, weil wa alles zuspammen xD ihr verleitet mich hier zu was >.>"
und das wir auch noch heimliche leser haben, is ja auch geil xD

sie hat nix gegen rolf, sie hat doch geschrieben sie bereut es, ihn NICHT geheiratet zu haben xD

LG

Antwort #16, 20. Juli 2010 um 21:43 von Hanabella

Achso, NICHT. Sorry, hab ich überlesen. Ja ich hab gemerkt das dein beitrag jetzt weg war aber ich hab ja noch geantwortet ;) Wir sind bestimmt ganz scchön berühmt. *Ihr könnt euch outen, heimliche Leser! Wir wissen von euch!* Midna, wen hast du denn geheiratet?

Antwort #17, 20. Juli 2010 um 21:45 von Christmas_girl

ich hab olli geheiratet aber er ist mir zuuuu nettXD und zu schüchtern(erinnert mich an wen... :'( ) ich steh mehr auf bad boys oder auf solche wie rolf^^

wir sehen euch alle heimliche leser! :D

was haste denn so in der art geschrieben hanabella

Antwort #18, 20. Juli 2010 um 22:14 von Midna99

ja, olli is zwar süß, aber wirklich zuuu nett xD

uff, das war 'ne menge, überwiegend über das neue spiel animal parade (was neu is und was man da so machen kann) und über den neuen gott, der dieses mal männlich sein wird^^

LG

Antwort #19, 20. Juli 2010 um 22:17 von Hanabella

Ja bad boys sind toll! Deshalb will ich auch den Erntegott heiraten *-* (Das ergibt doch sinn, oder?)

Antwort #20, 20. Juli 2010 um 22:17 von Christmas_girl

Ja das war ne GANZE MENGE! Für einen Tag, wow!

Antwort #21, 20. Juli 2010 um 22:18 von Christmas_girl

geil^^ habt ihr eigt sowas wie facebook oder so?
ist schwer immer so runterzu scrollen ectXDXD

Antwort #22, 20. Juli 2010 um 22:19 von Midna99

Hab nur e-mail ^^^^^^"

Antwort #23, 20. Juli 2010 um 22:26 von Christmas_girl

tja kann man irgentwie hier in verbindung bleiben? macht richtig spaß mit euch zu schreiben^^

Antwort #24, 20. Juli 2010 um 22:30 von Midna99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)