gelbe schrift im rufchat (Metin 2)

hallo liebe gamer ;D
..
ich hab mal eine frage ..unzwar wie bekommt mann im rufchat so eine gelbe schrift ?
...
würde mich auf eine flotte antwort freuen euer WiiZoggaaa

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 22:23 von wiizocker1

6 Antworten

das ist der gildenchat wenn leute aus deiner gilde sachen in gildenchat schreiben ist die schriftfarbe halt gelb^^
oder wenn du das nicht meinst dann sind das items die mit "Glas der einsicht" in den chat gebracht worden sind

mfg Robrob

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 11:28 von gelöschter User

Glas der einsicht kannst du aus dem Item shop erhalten. XDDD

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 13:38 von I-Love-Evoli

aber ich glaube er will wissen wie man die gelbe schrift mach die macht man mit einem %prozent davor

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 08:09 von lionelmessi1111

wenn man ungenau fragen stellt bekommt man ungenaue antworten so isses halt

mfg Robrob

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 10:42 von gelöschter User

Sorry aber da kann ich Robrob nur zustimmen. Du solltest deine Frage genauer beschreiben und verständlich machen. ^^

Antwort #5, 24. Juli 2010 um 15:37 von I-Love-Evoli

nein ich meine das zb Vk [roteisenklinge+9] pn me ch2
und das macht man mi glas der einsicht ;)
nicht den gildenchat xDDD

Antwort #6, 15. August 2010 um 17:55 von wiizocker1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)