bowsers burg schon durch spielen (Super Mario World)

also ich hab mich bei star road durch gekämpft und bin dan durch einen stern zu bosers burg gelangt und kan sie betreten aber ich frage mich obdie burg schon durchspielen sollte ich machen solte den ich hab kein bock wen ich da alle kupas und bowser gekillt hab das ich dan alles noch mal machen muss also es wäre nett wen mir jemand sagt ob ich dan mit dem spiel von vorne anfangen muss oder ob ich jetz schon überhaupt weiter machen soll den ich bin gerade erst in welt zwei und versuch immer noch in die dritte welt zu kommen mise burg drei

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 22:24 von game_freak3000

3 Antworten

also wenn du Bowser besigst ist es genau so als ob du es normal machst also neu vonvorn und alles was du dann machen kannst ist praktisch so entweder die ganze zeit den bildschirm anglotzen wie die Credits und das THE END wo die Yoshi eier schlüpfen (obwohl es putzig ist) oder alles duchspielen

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 10:09 von Draco23

Fakt ist einfach: Du wirst nachdem du Bowser umgehauen hast NICHT gefragt, ob du speichern willst. Also zock das Spiel einfach normal durch, da haste wohl defitiv...definitiv mehr von, als wenn du nur zu Bowser per Starroad gehst & das Spiel somit quasi abschließt.

Antwort #2, 20. August 2010 um 12:55 von FrozenNightmare

ah kan mir dan noch jemand sagen wo ich choco island 2 und 3 den geheimen ausgang finde?

Antwort #3, 21. August 2010 um 11:26 von game_freak3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario World

Super Mario World

Super Mario World spieletipps meint: Alt, aber oho: Das beste Mario aller Zeiten und noch heute eine absolute Jump&Run-Referenz.
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario World (Übersicht)