Chocoborennen in der Stillen Ebene ! (FF X)

Tut mir leid falls ich euch nerve aber ich hab schon wieder ne frage

die Antworten für meine letzte frage waren sehr gut ich hoffe auch bei dieser frage bekomme ich so tolle antworten

also: in der Stillen ebene KANN man ja so en Chocoborennen oder soo machen, aber ich finde diesen Trainer nich den ich anlabbern muss könnt ihr mir sagen wo der is

Danke im vorraus

LG Alex

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 22:29 von Alex-aka-Riku

8 Antworten

das einziege was nervt ist wenn jemand fragt ob er nervt beantwortet tut man gern xD

Wenn du das Flugschiff hast ab zur stillen eben von der stillen ebene direckt nach süden und pa richtige siehst du sie

vor den flugschiff weiß ich nicht mehr

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 23:33 von Pokito-Fan

Flugschiff ? ich weiß nich

aber falls nich wie bekomm ichs

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 23:40 von Alex-aka-Riku

Flugschiff kiegste erst nach Zanarkand.

Chocoboo Trainerin findeste dort wo der Shop ist auf der stillen Ebene.
Links vom Shop, steht die, mit der du gegen eine Bestia kämpfen kannst.
Rechts neben dem Shop (außerhalb vom Zaun) ist ne Kiste.
Geh dort weiter bis zum Rand der Ebene, dort steht die Trainerin.
Etwas weiter Rechts von ihr am Rand findeste doch auch diesen Typen, der den Weg bewacht. Da gehts doch rein zu Tidus seiner Solaris Waffe.

Tipp: Mach nur das erste Training, wo du hilfst die Chocobos zu zu reiten.
Borg dir dann nen Chocoboo und mach im Tempel Remium ersmal das Chocoboo rennen, damit du den Nebelspiegel kriegst.
Verwandle ihn gleich in den Solarisspiegel.
Dann kannste nämlich, wenn du gegen die Trainerin das Fang Fang Chocoboo gewinnst, gleich Tidus seine Solaris Waffe holen.
Außerdem kannste auch gleich Yunas Solaris Waffe holen, die du ja bei der Monster Farm kriegst.
Biste also das erste mal auf der Ebene kannste viel tun, bevor du weiter gehst.
Übriegens ist die Chocoboo Trainerin nur beim ersten Besuch schräg rechts hinterm Shop am Gebiets Rand.
Später ist sie oben beim Weg zum Macalania Wald zu finden, in der Richtung wo es zum Tempel Remium geht.

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 10:05 von linao

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Die Solaris waffen nützen nur nichts weil Marke von Tidus erst nach dem Boss auf dem Dom zu kriegen ist und Yunas Siegel dafür braucht man Magus Trio und für Magus Trio Anima und YOjinbo xD und davon kriegt man nur Yojinbo

Antwort #4, 20. Juli 2010 um 14:24 von Pokito-Fan

Yunas Marke müßte aber schon vorhanden sein. Gabs ja in Besaid.
Und damit kann die Waffe dann schon zum Teil aktiviert werden.
Hab ich immer gemacht.
In verbindung mit Valfaris Extase Solarisstrahl, hat das dann schon 40000 bis 50000 Schaden angerichtet. Das kann auf dem Berg Gagazeth dann sehr nützlich sein, wenns wieder gegen Seymore geht, oder den Wächter.

Bei Tidus seiner Waffe kann man noch nichts aktivieren, das stimmt.
Aber nach Zanarkand, wenns die Marke gibt, könnte die Waffe voll aktiviert werden, ohne nochmal das Chocobo rennen machen zu müssen.

Das die Waffen nichts nützen, wie es Pokito-Fan sagt, stimmt also nicht ganz.

Antwort #5, 20. Juli 2010 um 18:51 von linao

Kann man mit Marke nicht nur Null AP und Duppel Extase? xD

Antwort #6, 20. Juli 2010 um 18:53 von Pokito-Fan

vergiss die dumme frage von mir ^^ xD

Ich glaube der Hit Expader von Valfaris ist schon wenn man nur die waffe hat glaube ich weiß ich nich mehr ^^

Antwort #7, 20. Juli 2010 um 18:55 von Pokito-Fan

Doppel Extase ist doch schon mal okey. Oder nicht?
Außerdem hat ich das gefühl, das der Solarisstrahl bei Valfaris Extase mehr Punkte abzieht, wenn ich Yunas Solariswaffe hab, als wenn ich sie nicht hab.
Ob nur Waffe reicht oder Teilaktiviert weiß ich nicht.

Antwort #8, 20. Juli 2010 um 18:59 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)