Das Reine Nichts (Dragon Age)

ALso wen ich beim reinen nichts bin und alles dan soll ih mich ja zur ratte verwandeln aber ich hab schon alles ausprobiert und so ich klick 10000 mal auf die ratte als das symbol und da passiert nichts warum?

noch nae 2 frage warum kann ich meine fähigkeiten nicht mehr in die leiste ziehen?

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 22:59 von lordangel

7 Antworten

1: Um dich in zu verwandeln einfach nur stillstehen 8nix anderes machen)

2: Kann es sein das du die Leiste gesperrt hast? Unten links an der Leiste gibts ein kleines Schloss. Wenn das zu ist, ist die Leiste gesperrt. Um sie zu öffnen einfach mal auf das Schloss klicken.

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 22:34 von Amnos

okay die schnelleiste geht ja wieder einigermaßen ich kan nur ein paar rein machen nicht alle aber ich komm im spiel nicht weiter die maus läst sich einfach nciht aktiviereen warum?

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 07:31 von lordangel

bewegst du dich beim aktivieren? -> du musst stilstehen -> knopfdrucken -> und warten bis du eine maus ist.

ansonsten keine ahnung - funtzt bei mir zum 5ten mal ohne probleme

Antwort #3, 21. Juli 2010 um 17:41 von Jen0va

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
wenn du dich zu einer Maus machst, dann musst du ein wenig warten!
ansonsten Installiere Dragon Age neu

Antwort #4, 22. Juli 2010 um 09:09 von Link25

kann das vielleicht auch daran liegen das ich eion crack gedownloadet habe ? ich hab auch dragon age patch 1.4 raufgemacht
kann 1einer davon das problem sein

Antwort #5, 22. Juli 2010 um 19:04 von lordangel

dadran kanns auch liegen, gegen illegale versionen bauen einige hersteller sehr interesante gimicks ins spiel ein

*drakensang zB das man wirklich im gefägnis ingame landet und nicht mehr weiter spielen kann*

Antwort #6, 22. Juli 2010 um 19:43 von Jen0va

okay dan hol ic hdie cd und dan mach ich die exe wieder drauf und spiel dan normal weiter danke leute

Antwort #7, 22. Juli 2010 um 23:12 von lordangel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)