Lohnen sich die Downloads? (BF Bad Company 2)

Lohnt es sich die neuen Sachen zu downloaden, also neue Waffen bringens ja eigentlich immer aber sind die gut oder nur Geldverschwendung?
Ps.: Ich meine auch die anderen Downloads net nur die wo die Waffen dabei sind.=)

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 23:06 von dragonplayer93

3 Antworten

also die waffendownloads sind sinnlos da du diese waffen sowiso freispielst. sie haben im downlöoadpaket zwar ein tarnmuster aber die waffen sind keinesfalls besser. für anfänger ist nur das sniperpaket gut. das andere paket lohnt sich schon mehr da dass ziemlichen spaß macht.

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 11:00 von zocka0301

ALso ich habe Den Onlaught-Mode und die SPECACT sachen und ich finde beide sind keine geldveschwendung. Weil beim SPECACT ist man vorallem in dunklen ecken oder in gebüschen gut getarnt. manchmal laufen die sogar vor der nase durch ohne dass die dich sehen.
Im onslaught-Mode macht es reisen spass zu 2. oder bis zu 4. die maps durch zuspielen.

Aber ob du dir das kaufst musst du selber wissen...

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 15:40 von gelöschter User

kann geh_heim nur zu stümmen hab auch beides und ich finde keine geldverschwendung

Antwort #3, 08. August 2010 um 21:58 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)