2 Frage (Demon's Souls)

ich weiß das es tendency weiß /schwarz gibt aber weiß nicht richtig wie ich es anstellen um es zu bekommen.

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 23:08 von Drachen18

1 Antwort

Welt Tendency

Die World Tendency verändert sich je nachdem, was man in den einzelnen 5 Welten macht. Jede der 5 Welten hat eine eigene Tendency. Im Menü kann man eine Karte aufrufen.

Eine Weiße Tendency macht die Gegner schwächer und erhöht deine Verteidigung.

Eine schwarze Tendency macht Gegner stärker und dich schwächer. Aber die Item Droprate erhöht sich, genauso wie die verdienten Seelen für einen Kill.

Durch Pure Black (Welt komplett schwarz) oder Pure White (rosa leuchten auf der Karte) erhält man Zugang zu geheimen Gebieten und Quests bzw. wertvollen Items.


Wie verändert man die Tendency?

Wenn man in Körperform in einer Welt stirbt verschiebt sich die Tendency der Welt Richtung schwarz. Dies kann man mit dem Stone of Ephemeral Eyes zu seinem Vorteil nutzen, indem man willlentlich Selbstmord begeht, um Pure Black und Zugang zu den Quests zu kriegen.
WICHTIG: Man muss in Körperform Selbstmord begehen.

Wenn man einen Dämonen Boss (am Ende jedes Abschnittes), Black Phantom NPCs (nur bei Pure Black Tendency) oder Primeval Demons (nur Pure Black) tötet, verändert sich die Tendency Richtung weiß. Genauso wie, wenn man ein Level ohne zu sterben beendet.

Die Tendency wird nur aktualisiert, wenn man nach seinen Selbstmorden, kurz zurück in den Nexus geht. Vorher nicht.


Character Tendency

Zusätzlich zur World Tendency hat der eigene Character auch eine Tendency. Diese sieht man in der Tendency Karte, am Avatar in der Mitte der Karte.

Eine Pure White Character Tendency erlaubt es dir vom Monumental einen Ring zu erhalten.
Bei einer Pure Black Tendency kriegt man Zugang zu den Mephistopheles Quests.

Tötet man Bosse, Black Phantom NPCs und Primevals geht man in Richtung Pure White.
Tötet man die Händler der einzelnen Welten (wegen Mephistopheles Quests), oder freundlich gesonnene Charaktere im Nexus, geht man Richtung Pure Black.

Hat man alle 5 Black Phantom Charaktere (Miralda, Scirvir, Selen, Garl und Satsuki) in Pure Black Tendency getötet, erreicht man nun mit seinem Charakter die Pure White Tendency. Wenn man nun mit dem Monumental im Nexus spricht erhält man den Friend’s Ring.


Zusätzlich sollte man nach jedem Boss, im Nexus Selbstmord begehen, so dass man immer in Seelenform ist. Stirbt man dann einmal, hat dies keinen Einfluss auf die Welt Tendency (erst mit Patch 1.02).

Quelle: http://www.play3.de/forum/demon-s-souls/21775-d...

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 22:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)