empfinlichkeiten an der steuerung (Modern Warfare 2)

ey gamer ^^
wollte fragen welche empfindlichkeit ist oder währe die beste ich benutze 4-6 oder so gibt mir mall einen tipps wo mit ich aber auch gut sniper kann und auch mit normalen waffen spielen kann also m41 oda ump

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 23:10 von codfreak

8 Antworten

aaalso,mit der ump45 auf einer hohen empfindlichkeit wie z.b 9 zu spielen is verdammt schwer...aber mit der ACR auf der gleichen geschwindigkeit nit.
d.h. wenn du sniperst spiel auf 6,mit der acr auf 5 und mit der ump auf 4 ^^
willst ja von 4-6 wisse gell?

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 23:13 von diego638

nehm Verrückt(10) ist eig. am besten, aber da du erst 4-6 hast rate ich dir bei Eigen immer nur ein Empfindlichkeit pro Tag hoch zu schrauben also erst 7 nächsten 8 und soweiter...da gewöhnste dich besser daran.. und mit Snipen und normal geht das auch musst dich also dran gewöhnen^^

lg

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 23:15 von naitsirhc

Mit UMP & Sniper hohe Empfindlichkeit und mit Rest "normale" Empfindlichkeit^^
Naja, du musst halt einfach damit umgehen können^^

LG Orginator

Antwort #3, 19. Juli 2010 um 23:14 von Orginator

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ich spiel immer auf 2, so wie es am Anfang war^^

Antwort #4, 19. Juli 2010 um 23:32 von Aithir

Auf weite Distanzen mit dem Sturmgewehr ist das auch gar nicht soo schlecht, aber auf kurze Distanzen naja^^

Antwort #5, 19. Juli 2010 um 23:44 von Orginator

2? o.O ich spiel immer auf 10 und komm super damit zurecht ;D

Antwort #6, 20. Juli 2010 um 00:31 von nfproject1

5-8 ist wohl das beste nicht zu schnell und nicht zu langsam.

Antwort #7, 20. Juli 2010 um 00:44 von naruto-99

ich spiel immer mit 10

Antwort #8, 20. Juli 2010 um 19:29 von Nikmaster96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)