Malacath schrein (Oblivion)

hi
wenn man dieses quest macht muss man doch zu dem anwesen dieses fürsten gehen...
...wenn ma das quest abgeschlossen hat muss der fürst doch dann auf dem feld arbeiten
nun meine frage:
...braucht man den davor noch in irgend einem anderen quest noch oder nicht(nicht das ich dann ein anderes quest nicht abschließen kann)

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 23:55 von Squall100_

5 Antworten

keine sorge ich weis zwar nicht wofür der typ gut ist aber ich habe ihn bis jetzt nicht mehr gebraucht und hab schon über 165quests fertig,deshalb denke ich das man ihn nicht mehr braucht,hab den vor kurzem aufgesucht,der wollte nur arbeiten,töte auf keinen fall diese oger dann hassen dich alle beide es sei denn du hast die quest noch nicht gemacht wo du diese oger retten musst,aber lass die oger leben,der quaselt wirres zeug

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 00:19 von oblivionmeister

cool danke für die nützlichen hinweise :)

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 02:00 von Squall100_

bitte

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 08:49 von oblivionmeister

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
hey Oblivionmeister hast du auch schon die Kriegergilde durch ?

Antwort #4, 20. Juli 2010 um 13:32 von Syncor

ja hab ich

Antwort #5, 20. Juli 2010 um 16:00 von oblivionmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)