Lob Omen (Last Remnant)

Hi an alle TLR gamer.
Kann mir vllt jemand sagen wie ich Lob Omen bekomme. Jaeger hab ich schon, nur weiß ich nicht wie ich seine Beschwörung bekomme.
Freue mich über jede nützliche Antwort.

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 00:55 von Arumat666

1 Antwort

Also Lob Omen bekommst du erst gegen Ende des Games, wenn du Irina aus dem Dunkelwald befreit hast. Du musst dann mit Jaeger sprechen und dann geht das Quest los. Du wirst in den Aquadukten (oder wie das heißt) rausgelassen und musst immer nach Norden gehen in einen neuen Abschnitt. Von dort aus kommst du in das Pavillion wo du zum ersten Mal mit Jäger gekämpft hast. Dort musst du ständig gegen Monster und Lob Omen kämpfen... das flüchtet nach dem Kampf ein paar mal und du musst es in den anderen Räumen besiegen. Irgendwann verwandelt es sich in einen Talisman und Jäger lernt die Beschwörung.

Antwort #1, 05. Oktober 2010 um 14:07 von Layle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Remnant

Last Remnant

The Last Remnant
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Remnant (Übersicht)