Perfekte Umweld... (AC Wild World)

Aaaalso...Die Goldene Giesskanne bekommt man nach 16 Tage perfekter Umweld... bla bla bla ^^
Aber, ich hab ein problem wegen der Bäume.
Ich pflanze immer NORMALE Bäume dazu und wenn sie sagt es sind zu viele fälle ich FRUCHTbäume.
Aber irgendwie sie nie zufrieden :/
...Kann es irgendwie zu wenig Fruchtbäume geben?
Achso, und ich hab auch ein paar Zederbäume gefällt, aber
die machen doch (soweit ich weiss) nichts aus wenn man sie fällt, oder?
Bitte antwortet bald! ;)

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 09:12 von Faprizia

9 Antworten

Fäll nicht immer sofort viele Bäume, sondern höchstens da einen, wo sie besonders dicht stehen. Wenn sie dann sagt, es fehlt Grün, sind nicht Bäume gemeint, sondern Blumen. Pflanz jetzt mal ganz viele Blumen gut verteilt über deine Stadt ein, denn Bäume scheinst du ja genug zu haben.

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 09:13 von laura-paula

Hm...okay ich versuchs Mal! ^^
DANKE! :D

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 09:50 von Faprizia

Bibt es den iene bestimmte anzahl von bäumen den cih habe das selbe problem, den bei mir sagt sie immer es sind zu vile bäume und dann fälle ich einen geh zu ihr hin und es heißt es fehlt etwas grünes obwohl ch ein haufen blumen in der stadt habe:)?^^

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 11:10 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ihr braucht mindestens 100 Blumen über die ganze Stadt verteilt.

Antwort #4, 20. Juli 2010 um 11:11 von laura-paula

Das mit den Bäumen hab ich jetzt geregelt.
Aber wenn sie sagt:
"Laytown (so heisst meine Stadt) ist eine sehr schöner Ort und wir könnten es schaffen wenn wir alle zusammenhalten (usw)
bedeutet das dann das man die Stadt verschönern muss?
Also, Fossilien ausgraben, Muscheln einsammel, Blumen planzen...?

Antwort #5, 20. Juli 2010 um 13:52 von Faprizia

hää wie den das?

Antwort #6, 20. Juli 2010 um 17:23 von gelöschter User

soll man die muscheln einsammeln gehört das auch zu "schmutz"?

Antwort #7, 21. Juli 2010 um 13:28 von gelöschter User

nein, doch nicht ^^
Ich hab die Perfekte Umwelt jetzt schon über 14 Tage (das heisst ich hab die GG :D) und ich musste nie Muscheln einsammeln und Fossilie muss man auch doch nicht!

Antwort #8, 22. Juli 2010 um 19:56 von Faprizia

okey und was soll amn mit den blumen amchen ich pflanze und pflanze aber immer heizt es es ist zu voll daNN FÄLLE ICH UNS ES HEIZT ZU WENIG GRÜN UND DARUM PFLANZE ICH JETZT BLUMEN STATT BÄUME

Antwort #9, 23. Juli 2010 um 12:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)