Ich hab ein kleinens Problem (FF 13)

Ich bin jetzt gerade in kapitel 12 und ich schaffe es einfach nicht gegen diesen roberter oder was das ist ein 2. mal zugewinnen.
kann mir vielleicht jemand ein tipp geben ,z.b.wenn ich am besten nehmen soll.
bis jetzt hatte ich imer fang,lightning und hope.

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 10:07 von MangaFreak

1 Antwort

welchen robo meinste den in den stollen oder welchen ?

aber ich kanns mir schon denken am besten is es so du nimmst fang als gruppen anführer und manipulirst mit ihr rum hope macht seine rolle als augomentor und lightnig heilt solange
danach verteidigst du mit fang , hope und ligh. heilen nach ungefähr 30 sek. verteidigen machst du es so dass fang brecher is und light. und hope verheerer und bringst ihn in den schockzustand . Ist aber wenn die tp einen gruppen mitglied unter 40 % fallen musst du heilen und so einfach raufhauen wenns mal wirklich brenzlig wird setz mega vita ein oder beschwör bahamut so müsste es eig klappen

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 14:08 von TyroN

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)