frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

SPOILER!


als kisame den kampf gegen killer bee verloren hat fand ich das sehr schade weil er einer meinerr lieblings characktere ist aber dan hab ich gelesen das er überlebt hat und es nur ein doppelgänger von zetzu war. also stimt das jetz oder nicht

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 10:09 von meister_imi

19 Antworten

spoiler






















ja das war ein doppelgänger den zetsu geamcht hat der echte kisame versteckt sich in samehade

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 10:20 von Sasuke_FAN

yeahh =) ich glaube er spioniert gerade kumo aus . aber wustte eben nicht ob das nur eine erfundene geschichte auf der seite war

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 10:27 von meister_imi

hier auf narutopedia.de kannst du alles aktuelles über chars erfahren wenn du willst XD

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 10:31 von Sasuke_FAN

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Ist Hinata eig tot ?
Wenn ja wie ?

Antwort #4, 20. Juli 2010 um 10:48 von NarutoPlayer1

nein sie lebt sie wurde von sakura geheilt

Antwort #5, 20. Juli 2010 um 10:50 von Sasuke_FAN

Ja ?
Mir hat jemand in nem online game gesagt das Hinata und Kakasi sterben .
Hinata ist meine Lieblingsfigur in naruto

Antwort #6, 20. Juli 2010 um 10:50 von NarutoPlayer1

nein sie lebt und kisame auch

Antwort #7, 20. Juli 2010 um 10:53 von Sasuke_FAN

Noch 1ne Sache .
Was für Games zockt ihr noch so ?
Also was könnt ihr mir empfehlen was nicht ganz so brutal ist damit sich meine Eltern net aufregen ^^ Und das trotzdem Spaß macht

Antwort #8, 20. Juli 2010 um 10:52 von NarutoPlayer1

Gut freut mich das sie lebt .^^
Währ schade ohne Sie .
Bin bei Shippuden noch nicht so weit .
Fällt sie immernoch in Ohnmacht wenn sier Naruto sieht ? ^^

Antwort #9, 20. Juli 2010 um 10:54 von NarutoPlayer1

also wo die versucht hat naruto vor pain zu retten ist sie jedenfalls nicht in ohmacht gefallen^^

mit den games kann dir jetzt net viele empfälen weil ich meine ps3 erst vorkurzem bekommen habe und nur naruto und alle gta spiele auf ps3 habe^^

Antwort #10, 20. Juli 2010 um 10:58 von Sasuke_FAN

Aso trotzdem danke .
Bin happy das sie nich lebt .
N kerl hat mir erzählt sie sei von nem Akazuki erledigt worden .
Ich will mir 2 Racing games , dann noch Narut und Mafia 2 holen

Antwort #11, 20. Juli 2010 um 11:02 von NarutoPlayer1

nich* noch ^^
verschrieben ^^

Antwort #12, 20. Juli 2010 um 11:03 von NarutoPlayer1

du meinst sicher du bist froh das sich noch lebt XD^^

Antwort #13, 20. Juli 2010 um 11:05 von Sasuke_FAN

Hab ich doch danach geschrieben ^^

Antwort #14, 20. Juli 2010 um 11:07 von NarutoPlayer1

Bin mal weg bb .
I schreib dir ne mail

Antwort #15, 20. Juli 2010 um 11:08 von NarutoPlayer1

Oder ne anders ich add dich im PSN oder hast du etwas dagegen ?

Antwort #16, 20. Juli 2010 um 11:09 von NarutoPlayer1

ich weiß XD wolts nur mal selber schreiben..ok bb ne hab nix dagegen XD

Antwort #17, 20. Juli 2010 um 11:11 von Sasuke_FAN

OK bis Später

Antwort #18, 20. Juli 2010 um 11:14 von NarutoPlayer1

bis später

Antwort #19, 20. Juli 2010 um 11:17 von Sasuke_FAN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)