Sind Cheats toll ? (CoD 4 - Modern Warfare)

Wir fällt auf das viele mittlerweile mit Cheats Spielen. Erreichen damit sagenhaft hohe Trefferquoten mit fröhnen damit. Ich liege so bei 20 bis 35 Abschüssen ohne zu "schummeln" je nach Level. Frustig ist das schon, vor allem wenn man dann noch zwischen die Cleans läuft. mmmmmhhhhh vielleicht gibt es ja weitere Meinungen!? Dank im voraus.

Frage gestellt am 03. Mai 2008 um 23:47 von MADMAXPB

9 Antworten

20 bis 30 Abschüsse ist doch garnicht mal schlecht. Ich liege nur bei 15 bis 20 und ganz selten mal darüber hinweg, ebenfalls ohne schummeln. Ich würde das auch nicht machen, denn ich habe mehr als einmal gesehen wie ein cheater rausgeschmissen wird. Ich habe auch kein Problem mir den Arsch wegschiessen zu lassen, aber nicht von einem cheater.

Antwort #1, 04. Mai 2008 um 19:48 von Demonlord

Klasse eine Meinung, wann wird ein cheater geschmissen, komme gerade vom Server, es gibt da schon echt gute Spieler, aber 2-3 waren wieder nicht sauber.

Antwort #2, 04. Mai 2008 um 23:53 von MADMAXPB

Wenn es auf dem Server möglich ist eine Abstimmung zu machen, (ist abhängig von den Servereinstellungen) wird eben abgestimmt ob man ihn rausschmeissen will oder nicht. In den meisten Fällen wird er rausgeschmissen. Ich habe mal ein Fall erlebt da hat einer innerhalb von 5 bis 10 Minuten 98 Abschüsse gemacht. Allerdings ist der freiwillig gegangen nachdem man ihn erwischt hat.

Antwort #3, 05. Mai 2008 um 18:39 von Demonlord

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
ich habe mal 25 Abschusse ohne cheats geschaft. Also mit viel
glück und schwachen gegnern geht es.

Antwort #4, 06. Mai 2008 um 18:14 von ivanbor5

ich merke das es einen schon beschäftigt, was ist eigentlich mit den Cheats die über die Laptops freigeschaltet werden, mir fehlt im Solo-Player einer noch, hatte aber nicht unbedingt das Bedürfnis dieses nach zu holen. Bringe diese einen weiter oder geht es auch ohne. Wenn man vom Server verband wird "Ist mir auch schon passiert da ich angeblich ein Camper war" ist dieses für immer ?

Danke schon mal für die Antworten und nen Haufen ""Abschüsse""

Antwort #5, 06. Mai 2008 um 23:02 von MADMAXPB

Ich denke nicht dass du für immer aus dem Server verbannt wurdest. Ausserdem finde ich es komisch dass du deswegen überhaupt rausgeflogen bist. Manchmal bin ich auch ein Camper, und viele andere Spieler auch, aber ich habe noch nicht erlebt dass jemand deswegen rausfliegt. Zu den Laptops: Für den Mehrspielermodus bringen die glaube ich garnichts. Bin aber nicht sicher da ich auch noch nicht alle habe. Frage: Auf welchen Server spielst du am meisten? Ich spiele gern bei Eurogamers.ru.

Antwort #6, 07. Mai 2008 um 17:12 von Demonlord

Mmmhh warte da muß ich mal schauen..., also zum ersten bei Fire Abend Hardcore und (*USS*9 Hardcore beide haben Ihre Cheater, bei den Amerikaner rennen auch einige Deutsche durchs die Levels, aber man ist offener (manchmal auch ein bißchen einfacher als die deutschen, Problem sind manchmal die Pinkwerte, steht man vor einander sind die Entfernung und damit verbundene Pinkwert entscheidend für den einzelnen Abschuß, bei Fire Abend Hardcore sind coole Jungs unterwegs, auch One to One Games werden durchgezogen nicht immer gewonnen aber mit Spaßfaktor bestritten Hart aber fair... Eurogamers kenn ich persönlich nicht aber ein Date ist immer möglich.

Antwort #7, 08. Mai 2008 um 00:28 von MADMAXPB

Die Server die du genannt hast kenne ich nicht. Aber ich kann ja noch mal nachgucken. Scheinbar spielst du auch lieber auf Hardcoreservern. Macht mir persönlich mehr Spass als die Normalen weil es realistischer ist. Was es mit diesem Ping-Wert auf sich hat check ich sowieso nicht. Manche Server laufen bei mir besser, andere schlechter und Eurogamers ist einer der bei mir top läuft.

Antwort #8, 08. Mai 2008 um 14:45 von Demonlord

Ich hab mal nach Eurogamers nachgesehen aber nicht gefunden, vielleicht treffen wir uns, ich halt die Augen und Ohren offen.
Gruß Mad Max

Antwort #9, 08. Mai 2008 um 21:31 von MADMAXPB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)