Ich habe mal wieder ein paar fragen. (Zelda Wind Waker)

hier die fragen:
1.ich bin auf port monee und muss diese vier kinder finden weil die sich versteckt haben wo sind die alle?also den hinter dem grab habe ich und den der sich hinter dem bombenladen versteckt und wenn ich zu den auf dem baum gehe passiert nichts.
2.so ein junge auf port monee hat gesagt ich soll ihm das rundeste gelbste ding zeigen aber was ist das?
3.derr fotograf hat mir aufgabe 2. gestellt dammit ich zum assistenten werde und ich muss den schreckhftesten typ auf der insel finden aber wo ist der?

danke im vorraus^^

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 10:15 von GameFreak122

3 Antworten

Also, 2 Kinder haste schon?
Den auf dem Baum kriegste, wenn du gegen den Baum rollst.
Lauf auf den Baum zu und drück kurz vorher - glaub A.
Der ander ist dort wo du die Kinder angesprochen hast.
dort ist ein Ausgang, wo du dann glaub links (außerhalb) an der Mauer lang mußt, bis du bei so Büschen landest, dahinter ist er.

Such die schon mal. In der zwischen zeit beantworte ich die anderen Fragen.

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 10:23 von linao

wenn du mit dem Fotoapparat auch Farbfotos machen kannst, mußte den Mond (Vollmond) fotografieren und ihm das Bild zeigen. Vollmond ist Gelb und Rund!

Der Fotograf stellt eigentlich 3 Aufgaben.

1.Fotografier den Typ der nen Brief in den Briefkasten steckt. Vorm Tor. Stell dich weiter weg, damit er dich nicht sieht. Foto machen, wenn er den Brief reinsteckt.

2.Schreckhafter Typ. Der ist in der Bar. Links neben dem Warenstand, wo du dein Segel her hattest. Der steht dort an nem Tisch. Mach folgendes. Nimm einen Krug der dort rumsteht und wirf ihn zu dem Typem. der fängt jetzt an zu Zittern. Jetzt sofort Foto machen.

3.Liebespaar. Die Frau steht gegenüber der Schule. Stell dich in etwas entfernung hin und warte bis der eine Typ kommt, der immer umherläuft. Wenn er bei ihr ist, schauen sie sich kurz an. Jetzt Foto machen.

Das wars. Viel spass.

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 10:32 von linao

vielen dank für die antworten

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 11:47 von GameFreak122

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)