Sasori und Tobi (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

Also ihr kennt doch sicher den Kampf gegen Sasori und Tobi beim Kapitel Doppelte Begegnung Akt 2 oder? Ich hab echt keinen Plan wie ich gegen die gewinnen soll habe schon ALLE Taktiken und Charaktere ausprobiert aber die machen mich IMMER fertig und wennn ich gewinne läuft die Zeit ab, stelle ich mich nur dumm an? Kann mir jemand nen Tipp geben pls?

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 11:15 von Schwarzkunst

5 Antworten

Taktik wo du immer Chakra erhälst.
Jutsu der Feder Illusin (oder einfach Kabuto mit seinem Jutsu ^^)
Und ich hab da Itachi genommen.. Hab dann immer mit Feder Illusion die eingeschläfert und hab mit Susanno gespamt xD

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 11:32 von Snow-Villiers

meine Strategie scheint ja weit verbreitet zu sein^^

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 12:44 von Kakashifan073

also ich meine das mit der Feder Illusion

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 12:45 von Kakashifan073

Das hab ich immer gemacht wenn ich Probleme hatte xD

Antwort #4, 20. Juli 2010 um 15:15 von Snow-Villiers

Ich hab das durch dich rausgefunden Kakashifan073 und habe dann immer Neji mit Kunst der Federillusion genommen ich glaube ohne dich hätte ich noch ein bisschen gebraucht um den Meister-Pfad durchzuspielen xD

Schön das du es auch hast Kai ^^ xD

Mir gefällt das Game sehr gut dir auch? ^^

Antwort #5, 20. Juli 2010 um 15:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)