brauche hilfe bei der rüstung (Dragon Age)

ich habe einen schurken was für rüstung ist gut für schurken und was ist weniger gut? und was soll ich leliana und marial für rüstung geben pls antworten danke schon im vorraus

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 11:16 von baran-g-s

7 Antworten

Für dich kannst du schon eine starke Rüstung wie das Moloch- oder Mühsalset nehmen...mußt halt deine Stärke und Willenskraft aufleveln und dir die teuren Schmuckstücke bei Bodan, im Turm der Magier, wunder von Thedas und Orzamar kaufen.

Für Leliana ist die alte Elfenrüstung sehr gut, oder die Rüstung der Gewissenhaftigkeit(wenn sie stark genug ist), ansonsten ruste Sie mit `Schatten des Reichs`, des Barden Tanzschuhen und speziell für Schurken gemachte Lederhandschuhen aus.

Wen du mit Marial meinst, weiß ich leider nicht.

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 20:33 von DazemanD

sry hab schreib fehler ich meinte moriggan

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 21:45 von baran-g-s

sammel einfach dragon schuppen und lass dir von wade in denerim ne rüstung machen. die erste bringt hohe feuerresistenz und hat maximalen schutz, wenn du noch mal welche bringst kriegst sogar nen geschicklichkeits bonus
gut gegen erzdämon

Antwort #3, 22. Juli 2010 um 14:14 von maxikingallright90

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Wenn du Morigan die Spezialisierung Arkaner Krieger (da ersetzt Magie den Stärkewert für die Rüstung)verpasst, dann ist das Moloch-Set oder Wades Drachenknochenrüstung(siehe unten)super für sie. Ansonsten kauf ihr in 'Wunder von Thedas` Reapers Robe.

Wenn du den Drachen bei der Urne der heoligen Asche besiegst (auf dem Berggipfel den Gong schlagen um ihn anzulocken) bekommst du Drachenschuppen aus denen dir Wade in Denerim sofort eine Rüstung macht...du hast die Wahl zw. mittel, schwer und massiv.

Antwort #4, 22. Juli 2010 um 21:13 von DazemanD

also als schurke kommt es auch auf deine spezialiesierung an. für Duellant wäre eine leichte rüstung wie die dragolederrüstung oder die elfenrüstung am besten geeignet. für meuchelmörder am besten ist eine mittlere rüstung. da ich viel probiert hab sind einige schwere rüstungen auch net schlecht nur die fressen meistens viel zu viel Ausdauer, daher vorsichtig sein mit der wahl.

Antwort #5, 24. Juli 2010 um 19:22 von Shigon79

wie macht man ne spezialisierug habs geht aber nicht und bei welchem lvl ist das spiel etwa fertig

Antwort #6, 24. Juli 2010 um 23:25 von baran-g-s

das Spiel ist etwa bei level 20 bis 21 fertig. dafür musst aber fast jede nebenquest auch mitmachen wie charakterquests deiner Begleiter und die von den Anschlagtafeln und die anderen organiesationen. bringen vorallem ne menge ep die spetzalisesieringen kriegst du durch einen spezialiesierungspunkt den ersten bekommst du ab level 8 und den zweiten ab level 14. wenn du aufsteigst kannst du die dann einsetzen für eine spezialiesierung. beim schurken hast du zum beispiel waldläufer,assassine,duellant und barde. ich nehme immer erst assassine und später als zweite duellant. diese kombination bringt ne menge.

Antwort #7, 25. Juli 2010 um 14:11 von Shigon79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)