handgranaten/mörserschlag (BF Bad Company 2)

kann mir jemand tipps mit granaten geben? ich bin rang 26 und hab erst6 kills mit granaten. und mit dem mörserschlag hab ich noch keinen kill. man brauch von beidem hundert um die insignien zu bekommen. THX im vorraus

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 11:20 von zocka0301

12 Antworten

Also benutzen sag ich da nur wirf was das zeug hält irgendwo hin in heuser ka bei fleggen wirf einfach mal beim dm in die gegend es fun ktioniert wirklich

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 11:52 von Sandmann1995

am besten gehts wenn dort wo du die Granate hinwirfst auch noch gegner stehen!

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 12:09 von quadri

hehe stimmt du kannst auch zB. bei rush wenn die gegner gerade am entschärfen sind oder so denen die kartoffel einfach hinwerfen da bekommst du ziemlich viele kills übertreibs aber nicht mit dem werfen weil das bringt auch nichts

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 12:57 von Legend_Killer_RO

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
@Sandmann1995: Solche Leute hasse ich über alles, die einfach iwo die Granaten hinwerfen und dann auch noch einen Gegner killen, das ist NUR GLÜCK und hat von Können nichts auszusagen! Wenn du weißt dass ein Gegner dort steht, dann ja, weil dann ist es auch wirklich können, da du die Flugbahn und alles miteinberechnen musst, aber einfach als Sturmsoldat mit dem Granatwerfer und Handgranaten werfen ist sowas von feige!

Antwort #4, 20. Juli 2010 um 15:16 von thebestplayerever

kann man dise insigne denn nich einfach mit dem granatwerfer machn? sind doch irgndwie auch granaten oder?

Antwort #5, 20. Juli 2010 um 18:18 von zocka0301

alta das is keine antwort

Antwort #6, 20. Juli 2010 um 21:59 von zocka0301

stimmt ist es nicht aber prosniper14 hat schon recht ist ziemlich feige und blöd

zocka0301

nein du musst es mit denn granaten machen ich weiß garnicht was du im match machst das du damit keinne kills schafst das ist so etwas von einfach du musst dir einfach nur denken wo die gegner am meißten sind wenn du taktisch denkst machst du mit denn dingern locker 10 kills pro match

Antwort #7, 21. Juli 2010 um 00:00 von Legend_Killer_RO

Einen kleinen Tipp könnte ich dir empfehlen :D Funktioniert aber meist nur wenn du als Sanitäter spielst!

Wenn plötzlich vor dir ein Gegner erscheint und er auf dich ballert, dann baller zurück was das Zeug hält und dann greif zur Granate, aber wirf sie nicht weg, wenn du stirbst (und meist sterben eh beide :D ), fliegt die Granate auf den Boden, und wenn der Gegner doch überlebt haben soll, holt er sich, wenn er klug ist deine Klasse und will ein Medikit werfen! Und genau dazu ist die Granate da, wenn er sich deine Klasse holen will, machts bum :D

PS: Funkt vor allem im Hardcore-Mod :D

Antwort #8, 21. Juli 2010 um 11:27 von thebestplayerever

okay der typ von dem yoshi typ is gut werde ich mal ausprobiren. was is denn jz mit dem mörserschlag? da brauche ich auch kills

Antwort #9, 21. Juli 2010 um 15:04 von zocka0301

Bezüglich Mörser:

Schau immer auf Schwere MGs, bei denen wo man nicht von vorne schießen kann, und befördere den Mörser einfach dorthin! Der Gegner stirbt zu 100%, wenn er es nicht bemerkt hat!

Ansonsten auf nen stehenden Panzer wo wer drinnen sitzt, in Gebüschen wo gerne gecampt wird, bei den Funkstationen wo die Sprengladung gesetzt wurde (als Angreifer), bei den Respawnpunkten der Gegner (Modus Rush), Häusern usw. Da kommen die Kills eigentlich von alleine :D

Antwort #10, 21. Juli 2010 um 16:31 von thebestplayerever

ich hab das jz mit dem granatentrick wie dus mir gesagt hast versucht bin aber meistens gescheitert. ich zieh die granate immer zu spät. aber auch kill ich den gegner meistens

Antwort #11, 21. Juli 2010 um 20:55 von zocka0301

Naja, verlangt ein bisschen Übung, weil manchmal überlebt man selbst mit 0% Gesundheit, dann stirbst du selbst durch die Granate wenn du sie geworfen hast! Aber wenn der Gegner mit 0% überlebt, dann stirbt er, ist alles nur ne Frage der Übung bis man raus hat ob man jetzt wirklich selbst stirbt oder doch der Gegner :D

Antwort #12, 21. Juli 2010 um 21:17 von thebestplayerever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)