yamatsukami (MH Freedom Unite)

ist der yamatsukami schwer und welche waffe, sollte ich benutzen und welche rüssi wenn es geht mit items bitte

thx im vorraus

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 11:32 von gelöschter User

1 Antwort

Eigendlich ist der nicht schwer als Waffe solltest du
Blango-Vernichter oder Glimm -Drachenschwert nehmen.
Rüssi empfele ich entweder Akantor-Rüssi oder einfach eine Rüssi mit viel Verteidigung und es währe besser wenn die eine gute Drachenabwehr und Feuerabwehr hat.Wenn du den aleine machst solltest du die üblichen oblekte mit nehmen
10 Megatränke,10 Tränke,10 Gebratenes Steak,
Kraftamulett+ Kraftkralle,Panzeramulett+ Panzerkralle,
Beruigungsbomben die brauchst du wenn er den Saugstrahl macht musst du die bomben in sein maul werfen dann müsste er eigendlich runterfallen funktioniert aber nicht immer weil mann genau treffen muss dann musst du nur noch runter springen und kannst ihn von daaus weiter angreifen und nicht zu vergessen 2 Maxi-Tränke.Bei der Rüssi ist es auch meist besser wenn du schleif juwelen drann machst denn sonst dauert das schärfen zu lange und dann kann er dich schon wieder angreifen.

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 12:31 von Drachenherrscher

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)