Lebt Hidan noch? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ich weiß die Frage gehört hier nicht hin aber ich wollte das trotzdem wissen... weil der ja unsterblich ist und Kabuto ihn deshalb nicht zu seiner armee die er madara vorgestellt hat hinzufügen konnte weil das ja nur bei den Toten funktioniert!Deshalb denke ich das er noch lebt!Das wäre jetzt meine Begründung oder hat jemand noch eine andere?

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 11:43 von devilfriend1

19 Antworten

shikamaru hat seinnenkörper zerstückelt und vergraben und wenn hidan unsterblich sein will muss er menschen an seinen gott jashin opfern aber weil er vergraben war konnte er das nicht und starb ( hoffe hast es verstanden )

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 11:46 von meister_imi

Schon aber bei Narutopedia steht das er ewig weiterlebt und wegen seiner Unsterblichkeit nie die ewige Ruhe findet! und snst wäre der ja auch bei der akastuki Armee gewesen

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 11:49 von devilfriend1

da steht das er gestorben ist^^

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 11:52 von Sasuke_FAN

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
hmm jja das hab ich zwar auch gelesen aber das er muss menschen töten und eine halbstündige zeremonie machen wenn er unsterblich sein will aber in kleinen stücken unter der erde kann er das ja gar nicht. uhnd wär sol ihm seine einzelstücke wieder annähen wenn kakuzu tot ist XD

Antwort #4, 20. Juli 2010 um 11:55 von meister_imi

dann muss man ihn ja nur ausgraben ^^

Antwort #5, 20. Juli 2010 um 11:58 von gelöschter User

und dann ? was willsste mit einem hidan aus 100 einzelstücken besteht und der schon lange unter der erde ist ^^

Antwort #6, 20. Juli 2010 um 11:59 von meister_imi

Sikamaru hat Hidan zerstückelt und begraben er is zwar unsterblich aber durch die fehlenden Rituale starb er

Antwort #7, 20. Juli 2010 um 12:09 von gelöschter User

und was hab ich geschrieben ^^

Antwort #8, 20. Juli 2010 um 12:14 von meister_imi

mann kann da bestimmt noch was machen das sind doch alles shinobis ^^

Antwort #9, 20. Juli 2010 um 12:27 von gelöschter User

was fragste mich was du geschrieben hast

Antwort #10, 20. Juli 2010 um 12:37 von gelöschter User

Hidan ist tod sobald er aufhört zu opfern wird er sterblich und da unten in dem Loch kann er ja schlecht opfern

Antwort #11, 20. Juli 2010 um 12:42 von Kakashifan073

hab ich doch geschrieben

Antwort #12, 20. Juli 2010 um 12:57 von gelöschter User

ich habe mir die Antworten nicht durchgelesen sorry

Antwort #13, 20. Juli 2010 um 13:01 von Kakashifan073

no problem

Antwort #14, 20. Juli 2010 um 13:06 von gelöschter User

du bist doch naruto fan oder kakashi

Antwort #15, 20. Juli 2010 um 13:06 von gelöschter User

und warum war er dann nicht bei den Akazukis die Kabuto besschworen hat ,das waren alle die gestorben sind und das is schon ein wenig her das Shikamaru ihn besiegt hat! Und im Text auf narutopedia Shikamarus Rache steht das Hidan ewig weiterlebt

Antwort #16, 20. Juli 2010 um 13:08 von devilfriend1

ey sorry ich wollt schreiben Yu-gi.oh fan

Antwort #17, 20. Juli 2010 um 13:10 von gelöschter User

vielleicht konnte kabuto ja seine seele nicht kriegen weil sie jetzt bei jashin ist xD

Antwort #18, 20. Juli 2010 um 15:13 von Soulger118

glaubste das wen er kein opfer bringt er das opfer wird

Antwort #19, 20. Juli 2010 um 19:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)