war das ein fehler? (Fallout 3)

hey ich hab diesen bar ( moriyati) besitzer in mega town umgebracht war das richtig oder falsch und wen das richtig war wo find ich informationen über "papa"?

Danke :)

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 11:54 von spieljunkie95

4 Antworten

ob der lebt oder stirbt ist egal du musst den computer von ihm hacken dort stehen auch infos über papa

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 16:48 von rumit

kannst du mir auch kurz erklären wie ich computer hacken kann ich check das nciht

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 14:09 von spieljunkie95

definitiv FALSCH xD.
Nein mach was du willst und wie du es willst es gibt kein richtig und falsch.

Antwort #3, 22. Juli 2010 um 16:36 von Itachi3

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
wenn du hacks erscheinen lauter wörter
eins davon ist richtig

du klicks erstmal irgendeins an,
unten steht dann ob da ein buchstabe richtig war

nun klicks du eins an wo der selbe buchstabe dabei sein könnte

das machst du lange bist du das richtige wort hast.
ps. speicher am besten vorm pc, wenn du das hacken versaust kannst du da dran nämlich nichts mehr machen

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 14:38 von DarK79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)