empfinlichkeiten an der steuerung (Modern Warfare 2)

hey leute ich weiß ist wieder das selbe aber ich meinete mit 4-6 empfinlich keit ob ich so oder nur auf z.B. 8 oder 1 oder so spielen soll also für alles eins oder für alles ein anderes

1:snipen
2:sturmsoldat

danke im vorraus

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 12:06 von codfreak

7 Antworten

beim 1on1 sniper duell nehm ich immer 10. man muss aber erst lernen damit umzugehn. is schwierig. ansonsten nimm vill 6 und übe. aber im endeffekt musst du selber wiisen was besser für dich ist. mein tipp: mach ein privates match und probier alles aus.

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 12:52 von Wolf64866

nimm einfach mittel egal wir sind doch keine pros wie die auf youtube da muss man doch keine 360° machen
nimm für jede klasse das selbe so mein tipp

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 13:29 von tobi96

also ich benutz bei allen sachen 10^^
klingt verrückt hat aber auch seine vorteile
man muss sich nur dran gewöhnen dann geht das schon^^

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 15:16 von Luigi_43

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Wenn man sich bis an 10 gewöhnt hat, hat man einen klaren Vorteil ;)

Antwort #4, 20. Juli 2010 um 17:00 von nfproject1

ich finde das 7-8 völlig ausreicht

Antwort #5, 20. Juli 2010 um 17:35 von smackdownvsraw2010fan

10^^ 10^^ für immer, denn 10^^ ist das BESTE in allen Klassen

Antwort #6, 20. Juli 2010 um 18:05 von Darknox

ich spiel mit 8

Antwort #7, 20. Juli 2010 um 19:42 von frein9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)