Pilgerfahrt (Oblivion)

Ich bin shon an allen schreinen angekommen aber komischer weise bekomme ich kein nachricht beim schrein also alta von Tiber-Septim was mach ich falsch

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 12:24 von BigxMacx

11 Antworten

musst ja einen übersehen haben, ansonsten red doch nochmal mit dem alten sack. also diesen prediger

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 13:45 von Luniel

ich habe alle acht altaren gesucht und gefunden der neunte ist tiber und der geht net oder gibt es eine reinfolge?

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 15:18 von BigxMacx

nein hab sie auch durcheinander gemacht für gewöhnlich wird man bei jedem altar benachrichtigt allerdings war es bei mir so das ich manchmal die dinger öfter anklicken musste bis ich eine nachricht erhielt,vielleicht hast du auch zu viel böse sachen gemacht,sodass die götter dich nicht für würdig halten(kein reines herz)was steht den da wenn du betest?

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 16:08 von oblivionmeister

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
wenn du vorher infamie hattest musst du die pilgerfahrt 2mal machen

was aber auch sein könnte ist das was mir passiert ist:in der nähe von skingrad gibt es zwei wegschreine,der eine ist in der nähe der mine und der richtige auf einem hügel(etwas schwerer zu sehen),wenn du die beiden verwechselt hast solltest du nochmal nach skingrad und den anderen wegschrein suchen

Antwort #4, 20. Juli 2010 um 16:25 von Soulger118

hm ihr habt vllt recht ich veruche es mal bei eure ratschlägen

Antwort #5, 20. Juli 2010 um 16:47 von BigxMacx

und oblivionmeister bei mir steht da immer: tue mehr Buße , um die vergebung der götter zu erhalten stand bei jedem trotz habe ich eine nachricht erhalten auser von septim

Antwort #6, 20. Juli 2010 um 16:50 von BigxMacx

dann hast du offenbar nichts falsch gemacht ich halte es für ne gute idee wenn du die oben genannten tipps nutzt,sobald da steht das die götter sich nicht verspotten lassen müsstest du nochmal pilgern war bei mir so

Antwort #7, 20. Juli 2010 um 17:19 von oblivionmeister

achja wen man pilger darf man net kopfgeld haben oder? weil ich in SI 5 gold kopfgeld habe mus es wegmachen ? und auswerdem der prophet sagt mir nichts neus und ich habe den schrein von tiber septim 2mal hindereinander angekligt nichts passierte =( uch wie soll ich die pilgerfahrt nomal machen wen ich an den schreinen ankomme bekome ich eh kien antworten mehr

Antwort #8, 20. Juli 2010 um 17:44 von BigxMacx

viel glück wenn du dort in den knast kommst hast du nichts mehr die sagen wenn du von dort aus entkommen kannst sei dir deine sünde verziehen die monster haben es in sich wenn du keine waffen hast aber du findest dort welche aber die sind nicht gut hab das damals ausprobieren wollen ich weis nicht ob du dein besitz wieder bekommst das kannst du in der kapelle überprüfen

Antwort #9, 20. Juli 2010 um 17:51 von oblivionmeister

wo macht man ne pilgerfahrt muss man einfach nur zu allen schreinen gehn die vorgegeben sind oder was?

Antwort #10, 09. Januar 2012 um 20:53 von Velociraptor2307

ja genau verwende die mitgegebene karte.

Antwort #11, 10. Januar 2012 um 20:30 von oblivionmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)