stimmt dass nach den pain kampf noch weiter geht? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

also mein kollege hat mir gesagt das nach pains tod die story noch weiter geht er hat auch gesagt das es so lange geht bis naruto vs sasuke wieder kämpft wollt nur wissen das es stimmt ich zumindest glaub nicht ich meint die story geht nur bis pain tod ist.

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 12:25 von wrath

18 Antworten

nein das stimmt nicht es geht bis band 48 und das badn endet nur mit der nacht vorm kage treffen alos geht es entweder bis pains tod oder nach seinem tod nur zum kage treffen laufen und dann endet es

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 12:26 von Sasuke_FAN

ok danke das wollte ich mal wissen manchmal labbert mein kollege nur also danke nochmal

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 12:40 von wrath

Es geht sicher nur bis zu seinem tod

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 12:41 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
wo kann man die shippuden folgen gucken auser youtube?

Antwort #4, 20. Juli 2010 um 12:44 von franc

hab ich auch gehört das man auch aus sasuke sicht und jiraya sicht die story spielen kann
Danke

Antwort #5, 20. Juli 2010 um 12:47 von franc

das ist ja schon bekannt aber ich mein ob das hinter einander geht oder ob man erst die naruto story beenden muss damit man mit sasuke spielt un dan seine story beenden damit man mit jiraiya spielt

Antwort #6, 20. Juli 2010 um 12:48 von Sasuke_FAN

1. mysy.de oder animeload

2. Sorry ich habe mir das Interview noch nicht angesehen aber ich denke schon das es stimmt klingt logisch

Antwort #7, 20. Juli 2010 um 12:48 von Kakashifan073

Ich denke schon das es so ist ja...

Antwort #8, 20. Juli 2010 um 12:49 von Kakashifan073

ich habs gard nochma gesehen und er sagt das man erst naruto story beenden muss dan kriegt man sasukes und jiraiyas story asl bonus das heis es kann doch bis ende band 48 gehen weil man ja in der sasule story bis dem kage treffen gehen muss^^

Antwort #9, 20. Juli 2010 um 12:51 von Sasuke_FAN

das ist nicht gesagt das man mit ihm dahin gehen muss

Antwort #10, 20. Juli 2010 um 12:52 von Kakashifan073

nein ich mein nur das es so sein könnet^^ XD

Antwort #11, 20. Juli 2010 um 12:53 von Sasuke_FAN

na ja das ist eh der Abschnitt den ich schnellsmöglich durchspiele

Antwort #12, 20. Juli 2010 um 12:55 von Kakashifan073

hehe^^

Antwort #13, 20. Juli 2010 um 12:56 von Sasuke_FAN

ich hab mir das so vorgestellt das sie das wie in den folgen das alles zusammen ist erst naruto bis folge 112 oder 113 weiß ich nicht mehr dann spielt man mit sasuke weil er ja dann sein team zusammen stellt und dann kommt dann jiraya ab folge 131 oder sowas und dann gehts weiter mit sasuke vs itachi und dann gegen killer bee dann kommt wieder naruto vs pain irgendwie so hab ichs mir vorgestellt.

Antwort #14, 20. Juli 2010 um 12:56 von wrath

ich denke sie machen alles gleich hintereinander

wenn Naruto darann ist alles mit ihm
dann eben alles mit Sasuke
und dann alles mit Jiraya

Antwort #15, 20. Juli 2010 um 12:58 von Kakashifan073

jap genauso

Antwort #16, 20. Juli 2010 um 13:00 von wrath

es wird bis zum kage treffen gehen das spiel warum ?

du wirst total aufgeregt sein kage treffen zu zocken in dem fall team taka und kurz davor hört das spiel auf damit wollen die zeigen das es ein Storm 3 geben wird das selbe wars beim game nun4 hört genau da auf wo gaara absorbiert werden musste die fortsetzung war nun5 und genau sowas machen die erfinder mit absicht. ich glaube es gehtbis zum kage treffen :)

Antwort #17, 20. Juli 2010 um 13:24 von _Sasuke_Uchiha_

ey wrath wie alt bist´n du eigentlich

Antwort #18, 20. Juli 2010 um 17:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)