zeug vom rathalos... (MH Freedom Unite)

1: feuerwyvernhrnstamm
2: rathalos-rubin
3: rathalos scheif

ich weiß, dass es dieses zeug vom rathalos gibt...
den in der gilde (jr 5)
nun ersteinmal die erklärung:
ich hätte gern für die waffe "gradios ultimus" den hirnstamm und für meinen kumpel den schweif für "HoheZwillingsflammen"
letztendlich möchten wir uns nämlich gern die leichnamklingen beschaffen ;)
wir sind jr 6...

die frage hierzu lautet also:
wie kriegt man das schneller?
bekommt man den schweif nur aus dem abgehackten schwanz vom ratha und den hirnstamm auch nur aus dem schwanz von dem viech?
und wie kriege ich mit wenigstens einer wahrscheinlichkeit von 30% einen rubin?
den rubin von rathian hab ich schon, aber der rubin fehlt...
was muss ich dafür machen?

also zur schnelleren beantwortung hier nun die zusammenfassung aller fragen:
1: feuerwyvernhrnstamm und den schweif nur(!) aus dem abgehackten schwanz?
2: wie kriege ich mit hoher wahrscheinlichkeit den rubin?
3: was meint ihr von den leichnamklingen gegen lao-shan-lung?

thx an alle leute, die sich getraut haben diesen monster-text zu lesen und meine fragen zu beantworten ;)

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 12:27 von lexakarl

2 Antworten

hohe warscheinlichkeit beim rathalos rubin gits nicht :D
mach den silbernen rathalos und wenn der hochfliegt um dich mit seinen nervigen feuerbällen abzuschießen, musst du einfach warten bis er wieder langsam landet und während er noch in der luft ist musst du ihn mit einer blitzbombe blenden. Der rathalos fliegt schön aufs maul und am boden ist ein kleines licht, wo du unter anderem rathalos rubin kriegen kannst

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 12:44 von Afro

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Also den schweif bekommst du nur wenn du den schwanz abschlägst den feuerwyvernstamm bekommst du wenn du den kopf verletzt aber den bekommt man nicht immer.Den Rubin zu bekommen is schon sehr schwer du musst entweder den kopf oder den schwanz kaputt machen ich weiß nicht mehr genau welches von den beiden und dann musst du nur noch so lange angreifen bis er humpelt und ihn fangen und dann kannst du einen bekommen.Und leichnahmklingen gegen lao-shan-lung kannst du gerne versuchen aber ich empfehle lieber ein langschwert mit dracheneigenschaft wie glimmdrachenschwert

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 12:47 von Drachenherrscher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)