Farmbau - Farben der Karte (Tropico 3 - Absolute Power)

Bei mir sind jetzt beim Farmbau nicht mehr die alten Farben.
Es war ja sonst immer so gewesen, dass grün das beste war und weniger grün nicht so gut. Aber nun sind so eigenartige Farben wie grau oder pink... Meine Frage ist: Welche Bedeutung hat welche Farbe? oder Kann man die Farben wieder zurückstellen?

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 12:47 von Nathan_K

6 Antworten

Es hat doch sicher ein Handbuch oder ein Turtorial im Spiel...

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 13:48 von quadri

Im Turtorial wurde nichts gesagt darüber...
und im Handbuch habe ich auch nichts gefunden.

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 14:28 von Nathan_K

Also ich würd sagen die Farben sind auf jedenfall nicht normal, eigentlich gibt es immernoch die alte rot bis grün Staffelung schau mal ob da was schief läuft in den Optionen.

Antwort #3, 31. Juli 2010 um 20:38 von DoJiMoDa

Das dachte ich mir schon...die Farben sind nur nicht zu gut und man kann die Straßen während eines Farmbau nicht mehr sehen.

Antwort #4, 01. August 2010 um 08:31 von Nathan_K

Instalier es am Besten mal neu, wenn das nicht holft liegt es vielleicht an deinem Treiber der Grafikkarte. Ansonsten schau in das Kalypsoforum ob andere das Problem haben.

Antwort #5, 01. August 2010 um 11:39 von DoJiMoDa

Mach doch mal ein Screenshot davon...

Antwort #6, 06. Juni 2011 um 18:32 von Suppentrulli501

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tropico 3 - Absolute Power

Letzte Fragen zu Tropico 3 - Absolute Power

  • Tropico 3 - Absolute Power: Farmbau - Farben der Karte

Tropico 3 - Absolute Power

Tropico 3 - Absolute Power
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tropico 3 - Absolute Power (Übersicht)