wie soll man deidara vs. naruto(fuchs) schaffen ?!?!?!?!?!?!? (Naruto - Ninja Revolution 3)

frage steht oben
bitte sehr schnell antworten der kampf treibt mich in den wahnsinn!
und wenn ich dann mal volles chakra habe und ein gj ausreichen würde um ihn zu besiegen macht er immer mindestens 10 bomben auf einmal und wenn ichs schaffe denen auszuweichen und in in meine reichweite zu kriegen macht er 5 combos hintereinander und gelegentlich ein kawarimi no jutsu ohne das ich ihn angegriffen hab und verliert dabei kein bisschen chakra!

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 13:57 von Mathis_Jordan

4 Antworten

Weiche den Bomben mit Springen und B aus und benutze sooft wie möglich das Ultimative Jutsu und unten+stark

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 14:06 von Kakashifan073

1:wie vielen leuten hast du das schon geschrieben?!?
2:das tue ich schon die ganze zeit und
3:dann passiert das was ich in der frage geschrieben hab!

also BITTE weiß jemand ne andere taktik bitte schnell antworten!

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 21:23 von Mathis_Jordan

ich weiß das der sehr schwer ist aber mann muss alles versuchen z.B. wenn er sich noch nich wegzeppen kann oder es schon getan hat dann muss man runter a drücken(gamecube controller) und dann wenn deidara in der luft ist dann ne kombie mit b drücken(gamecube) aber da er nicht zurückfällt is er sehr schwer sogar mein Bruder sagt das er nich sehr leicht ist. als mein bruder zuerst das gesehen hat sagte er dass der deidara eh ser einfach.
Naruto (Fuchsmodus) vs. Deidara
Wenn ihr gegen Deidara kämpfen müsst,
ist das zum Verzweifeln schwer...
aber ich hab ein kleinen Trick bei dem ihr wirklich wenig Leben verliert, Deidara ne Menge Schaden zufügen könnt und am Ende nur die Zeit und euer Chakra im Blick haben müsst während ihr das Geheime Jutsu versucht: Ihr müsst ihn anfangs mit der Kombo (->+A+A+unten+A(GameCubeController)) angreifen,
Dann immer mal wieder paar starke Angriffe (z.B. A+unten ) und wenn Deidara Bomben wirft abwehren und gelegentlich ausweichen,
sobald ihr 3/4 der Chakraanzeige voll habt immer hochspringen (ggf. auch Doppelsprung) und dann das Jutsu starten ( das ist so eine Art Energiestrahl im 45° Winkel nach unten ) der zieht viel ab, außerdem werdet ihr so gut wie nie getroffen und Deidara verliert viel Leben
wenn Deidara so gut wie kein Leben mehr hat ist es aller höchste Zeit Chakra zu sparen und das Missionsziel zu erfüllen. Ihr werdet bestimmt ein paar anläufe brauchen aber in der Regel ist nur die Zeit der wahre Knackpunkt an der Sache

das habe ich von hier

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 08:44 von aottiaotti

die taktik funzt auch net

Antwort #4, 10. August 2010 um 21:01 von Mathis_Jordan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)