Hilfe! Ich komm nicht weiter! (Lost in Blue)

Ich bin mit meinem Floß gefahren und durch so ein Schluchten- Labyrinth gegangen und dann in den Tempel gelauen und dort musste ich einen Stein in ein Loch schieben und konnte dann in einen Raum wo Kisten standen die ich verschieben musste. Aber im nächsten Raum kann ich die Kiste nicht verschieben, weil da ein großer Stein im Weg ist und deshalb komm ich nicht auf die andere Seite, denn ich muss wenn ich das Wasser reinlaufen lass über die Kiste springen können!

Brauche dringend Hilfe! Ich stecke fest!
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 13:58 von Gomm

5 Antworten

Hallo,
So, du bist anscheinend im ersten Raum. Trete nicht auf den Schalter und klettere erst nach unten zu den Kisten. Schiebe die rechte Kiste einmal nach unten und einmal nach links. Schiebe die linke Kiste einmal nach unten und einmal nach rechts.
Nun kletterst du wieder hinauf und betätigst den Schalter. Der Raum füllt sich mit Wasser und du kannst zur anderen Seite hinüber springen. Auf der anderen Seite trittst du automatisch auf den Schalter, der diesen Raum speichert.
Du kannst höchstens über einen Abstand von zwei Kisten springen, also überlege dir gut, wie du die Kisten schieben musst.
Hast du keine Kraft mehr oder musst nach Hause zu Skye, springe einfach in einem Raum, der noch nicht geflutet ist, in das Wasserbecken an der Wand. Du kommst dann im Grasland wieder heraus .

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 16:31 von gelöschter User

Nein, den ersten Raum habe ich geschafft bei dem zweiten komme ich nicht weiter, weil ich die Kiste nicht verschieben kann den dort ist ein großer Stein im Weg.
Habe ich das oben so undeutlich geschrieben?

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 17:01 von Gomm

Hallo,
ups, da hab' ich nicht aufgepasst.
Raum 2:
Schiebe den linken und den rechten Stein nach unten. Schiebe den mittleren Stein nach rechts. Schiebe die Kiste nach oben.

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 21:36 von gelöschter User

achsoo, ich dachte des wär ein großer Stein!
Dankeschön!

Antwort #4, 21. Juli 2010 um 14:08 von Gomm

der rest noch:
http://www.mogelpower.de/cheats/dl.php?id=28986...

für raum 9 nochmal nach hause und auftanken^^
aber du bist bestimmt schon durch

Antwort #5, 21. Oktober 2010 um 19:55 von svzfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)