MP Kostenpflichtig (Black Ops)

es könnte sein dass wir bezahlen müssen um Online zu zocken wegen der Geldgeilen Treyarch Mitarbeiter:
http://www.spieletipps.de/n_21550/
und ich hab mir bei GamesOnly das spiel UNCUT vorbestellt und falls das englisch ist wie soll ich dann die gebühren bezahlen da ich glaube dass es vom PSN Konto abgezogen wird also meine frage ist kann ich auch vom deutschen konto dann bezahlen?
mfG
COD-master927

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 14:17 von gelöschter User

11 Antworten

die sind ja behindert, dass die geld von uns wollen damit wir das spiel online spielen, die können ja froh sein das wir überhaupt 70€ für das spiel bezahlen und die deutsche version wird auch wahrscheinlich nur ein halbes spiel, also wenn die geld von mir wollen nur damit ich online spielen kann dann hole ich mir das spiel nicht

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 14:32 von berkan3o9

ich schon
ps. hast du das gelesen?
Die wollen dass wir geld bezahlen DAMITWIR NICHT ONLINE SPIELEN sonder andere spiele kaufen sind die behindert?
die sollten sich freuen dass wir soo lange uns mit ihrem spiel beschäftigen.

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 14:43 von gelöschter User

ja ok dann habe ich was falsch verstanden aber die können wirklich froh sein das so viel mw2 noch spielen

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 14:49 von berkan3o9

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ey leute ihr alle habt das falsch verstanden was der Michael Pachter gesagt hat ist alles gelogen kuckt hier das ist richtig http://www.spieletipps.de/n_21557/

Antwort #4, 20. Juli 2010 um 15:49 von gelöschter User

jo so ist es. kommt wieder runter. außerdem war das nur eine überlegung.

Antwort #5, 20. Juli 2010 um 17:18 von gelöschter User

zum glück ist es nicht wahr

Antwort #6, 20. Juli 2010 um 17:25 von berkan3o9

wieso schreiben die das und nach einem tag schreiben die das gegenteil?
das ist doch sinnlos
naja egal ich bin froh dass wir jetzt doch umsonst zocken können
meine Frage hat sich beantwortet danke schön an alle





































--CLOSED--

Antwort #7, 20. Juli 2010 um 17:28 von gelöschter User

Michael Pachter kann das nicht enscheiden der arbeitet nicht mal bei denen xD

Antwort #8, 20. Juli 2010 um 17:55 von gelöschter User

Hätte ich nix gesagt hättest du dir die Schrottversion gekauft.

Antwort #9, 20. Juli 2010 um 18:01 von Fresh_Dumbledore1

Und man müsste ja dann das ganze psn bezahlen. aber ja wird sicher geil weil das falsch ist

Antwort #10, 20. Juli 2010 um 18:03 von CopKiller1

Für die Xbox360 besitzer wäre es dann ganz teuer geworden fürs Online Zocken bezahlen und dann nochmal für Modern Warfare 2 online bezahlen ^^
Aber es hätte eh keiner mehr gespielt bis die hacker den scheiß wieder hacken und dann wieder geld haben wollen
typisch ^^

Antwort #11, 21. Juli 2010 um 01:20 von wiing3r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)