Kosmische Entdeckungen (Spore)

Kann mir jemand sagen was zwei kosmische Enteckungen sind? Mir fehlen nur mehr die erste und die letzte.

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 14:38 von gelöschter User

25 Antworten

Wie wärs, wenn du uns erstmal schreibst, welche du schon gesehen hast?

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 15:36 von gelöschter User

Das wäre wichtig!

Mir fällt nur grade ein (nicht der Fachbegriff)

Wurmloch
Galaktischer Kern
Protoplanetarische Scheibe
Doppelstern Blau-Blau
Doppelstern Blau-Rot
Doppelstern Blau-Gelb
Doppelstern Rot-Rot
Doppelstern Rot-Gelb
Doppelsten Gelb-Gelb

die Fallen mir auf Anhieb ein ...

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 16:08 von gelöschter User

ein wunderland-planet zum beispiel

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 16:14 von MAXICARAMELKING

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
du sollst ALLES HINSCHREIBEN! ! ! !NICH TNUR EIN EINZELNES! DENN DARAUS KÖNNEN WIR NATÜRLICH SCHLIEßEN, WAS DU NOCH NICHT HAST UND WAS SCHON! ! ! DU WILLST UNSERE HILFE GAR NICHT

Antwort #4, 20. Juli 2010 um 16:32 von gelöschter User

Also ich hab: Schwarzes Loch(Wurmloch), Protoplanetarische Scheibe, Doppelstern Blau Blau, Doppelstern Blau Gelb, Doppelstern Blau Rot, Doppelstern Rot Rot, Doppelstern Gelb Gelb und Doppelstern Gelb Rot. So das sind alle.

Antwort #5, 20. Juli 2010 um 17:02 von gelöschter User

Auf jeden Fall fehlt "Galaktischer Kern"!

Antwort #6, 20. Juli 2010 um 17:03 von gelöschter User

Galaktischer kern und "mit Steve geredet" fehlt.
Mit Steve redest du, wenn du in den galaktischen Kern fliegst.

Nur so nebenbei:Der galaktische Kern ist ein schwarzes Loch,das ungefähr so groß wie unser Sonnensystem ist.

Antwort #7, 20. Juli 2010 um 17:38 von Downtown1000

Wenn du im Galaktischen Kern bist, Shinigami77, fahr doch mal die 2. Ausfahrt rechts runter - da bin ich zur Zeit mit meinem Raumschiff. Ich stehe auf dem Parkplatz wo die 3 Buchstaben O P A draufstehen - ist gleich in der 1. Reihe vorne links.
Kannst mich ja dort im Museum besuchen kommen. Bin gerade im Nebenzimmer (rechts) von Steve's Raum!
Du mußt aber rückwärts reinkommen, sonst findest du mich nicht! ;-D

Antwort #8, 20. Juli 2010 um 17:55 von Proffo

Vielleicht findest du ja auch die zwei berühmten Listen. Proffo spielt wahrscheinlich grade in Spore, wie er in Spore Spore spielt. Hat eigentlich jemand die zwei Listen gefunden?

Ach ja: hinter dem Spammer-Song soll noch ein Schlüssel sein, mit dem man eine der sechsunddreißig Wände des Listenraums verschwinden lässt. Von dort kommt man in ein geheimes Zimmer, in dem man den ultimativen Editor benutzen kann. Da gibt es keine Komplexitätsanzeige und man kann sich eigene Teile bauen. Den habe ich selbst noch nicht gefunden. Bisher ist dieses Zimmer immer noch nur ein Gerücht. Den Schlüssel habe ich schon.

Antwort #9, 20. Juli 2010 um 18:48 von gelöschter User

Ja ok danke euch aber kann jemand mir sagen wie man in den Galaktischen Kern kommt?

Antwort #10, 20. Juli 2010 um 19:26 von gelöschter User

Einfache Antwort: fliege in den Kern der Galaxis.

Ich habe den Raum gefunden! Ist eigentlich ganz einfach herauszufinden: Hinter der Schriftrolle ist der Schlüssel in einer Halterung. Dadurch berührt er die Wand nicht. Also ist es die Wand mit den Schriftrollen. Jetzt bastle ich mir erstmal eine unglaubliche Kreatur :) Tschüss.

Antwort #11, 20. Juli 2010 um 19:29 von gelöschter User

es gibt kein museum. proffo und co. schreiben nur scheiße

Antwort #12, 20. Juli 2010 um 19:57 von gelöschter User

Man kommt "in" den galaktischen Kern, indem man in ihn hineinfliegt, ist doch logisch!


Ich habe den Editor schon lange gefunden und habe mir den ganzen Editor gebastelt.Das ist sogar eine neue Kategorie:"Editoren".Ich kann es aber leider nicht bereitstellen...

Wart ihr schonmal im McDonalds vor dem Museum?Da gibt neben Cheeseburger und BigMacs sogar Sporeburger und Spommes und den McSpore.Man kann da sogar seine SporeDollar in richtige Dollar und den Euro tauschen.

SporeDollar Kurs:

1Sporedollar sind 2399,35 Euro ,deshalb würde ein Mensch Unmengen von Euro für ein Raumschiff ausgeben müssen.Guckt euch doch an, wie viel so ein Spaceshuttle kostet!

Antwort #13, 20. Juli 2010 um 19:59 von Downtown1000

Natürlich war ich schon bei dem McDonalds (der auch McSteves genannt wird und in der anderen Galaxie McMaxis'). Ich finde, das Maxis-Menü mit Spommes XXL Packung, einem McSpore Burger und einer Sprola schmeckt richtig gut! Ich habe davon mal was mit in das Museum genommen und den Grox-Wächtern gegeben!
Man, was waren die angetan von dem Maxis-Menü! Die wollten sofort ein Bündnis mit mir und mögen mich nun
-70 Wir misstrauen Fremden
+5 du hast uns deine Hilfe zugesagt
+10 deine Geschenke
+20 deine abgeschlossenen Missionen
+150 Ein leckeres Maxis-Menü spendiert
Dadurch wachen sie nicht mehr und ich kann Steve ohne Probleme eine reinhauen, und ihn foltern. Dann geht er freiwillig, ohne den Antimaterie-Shake in das Megawurmloch und schüttet gleichzeitig noch freiwillig das weiße Gewürz zu dem Monolithen. Das erspart einem wirklich eine Menge xD

Antwort #14, 20. Juli 2010 um 20:16 von gelöschter User

Stimmt, aber ich gehe lieber zum Burger-King unter dem Museum und kaufe dort den tripple-Swopper mit Spommes und Sprite-Zero-Spode-Klasse. Das war so gut, da sind die Grox einmal bis zu mir nach Hause (Rand der Galaxis) gekommen, und angeboten, meiner Rasse für 10.000 Jahre als Sklaven zu dienen, wenn ich ihnen das gebe. Ich habe akzeptiert und mir gleich ein neues geholt. Außerdem horten die Grox ein schwarzes Gewürz, dass man nur so bekommt. Eins davon ist 300.000 Spodos wert, oder umgerechnet 719.805.000 Euro.

Und weil ich jetzt so viel Geld habe, habe ich das Museum gekauft und ausgebaut. Es hat jetzt die tausendfache Größe (ihr habt bisher nur 1/5 davon gesehen) und ich kenne jeden Raum. Da ich soviel von eurer Schnekkenpost gehört habe, habe ich gleich ein paar Schnecken mit Karten vom neuen Museum zu euch geschickt. Ach ja: Ich habe auch euer Irrenhaus nachbauen lassen, aber manche Teile sind noch nicht fertig. Kann ich das demnächst mal besichtigen, um den Nachbau fertigzustellen?

Antwort #15, 20. Juli 2010 um 20:51 von gelöschter User

Meine Schnecke hat schon alle meine Möbel gefressen aber durch das tägliche Training auf dem Laufband bleibt sie fit! xD

Antwort #16, 20. Juli 2010 um 21:38 von R-Gamer

Du bist schon lange (auch wenn du es nicht weißt, ich - als Leiter der irrenanstalt - habe mir einfach deine Personalakte kopiert und dan dich eingetragen xD) drin xD

PS: ich finde McDonald besser

Antwort #17, 20. Juli 2010 um 21:40 von gelöschter User

@checka: nartürlich ist das spaß und alle normalen menschen wissen das und die haben nur eine blühende fantasie also las uns spore spielen, blödsinn reden und ähm ...o verdammt steve hat mich im museum entdeckt f**k

@alanw: ich find auch MCspore besser =)

Antwort #18, 20. Juli 2010 um 22:53 von mikeboy

Ich mag eigentlich keins von beiden. Tja, ich glaube, ich bestelle mir was bei Sporeway. Das bringt als Geschenk +287 für exzellentes Essen (Wenn es eine Vegetarische Rasse ist).

Antwort #19, 20. Juli 2010 um 22:54 von gelöschter User

omg sporeway hahahahah also die museums geschichte is ja hamma
hab noch mal alle museumsgeschichten gelesen und bin aus denn lachen nicht mehr rausgekommen

Antwort #20, 20. Juli 2010 um 23:08 von mikeboy

An Shinigami77: Dein Raumschiff sollte Reichweite 5 haben, gut bewaffnet sein, viele Reparatursets und Energie haben - du wirst dich wohl mit den Grox anlegen müssen, wenn du durch ihr Gebiet fliegst.
Von der Erde aus Richtung Zentrum (hellste Stelle in der Mitte) fliegen. (ist der kürzeste Weg - geht aber auch aus jeder anderen Richtung). An manchen Stellen kommst du nicht weiter, weil du die nächsten Sonnensysteme nicht erreichst - sind zu weit weg. Mußt dir deinen Weg suchen - keine Sorge, es gibt einen.

Und das ist keine Veralberung! :-D

Freunde, ich verhungere, habt ihr mir was vom Fresstempel mitgebracht?
Und könnte mal jemand mein Raumschiff waschen? Und Cedric1425, bezahlst du bitte die Knöllchen? - hab mal wieder meine Irre-dürfen-frei-parken-plakette vergessen rauszuhängen. Stündlich kommt ein neues Knöllchen dran und ich bin schon 3 Tage hier und warte auf Shinigami77. Wenn der bis morgen abend nicht kommt, flieg ich wieder nach hause zu meinem Heimatplaneten und verhau auf dem Weg noch ein paar Grox!

Antwort #21, 20. Juli 2010 um 23:11 von Proffo

Wrarum die Grox verhauen? Wenn man denen ein Maxis-Menü gibt, ist doch alles wieder in Butter (eher: in Spommes)...

Keine Sorge, ich werde die Knöllchen bezahlen (lassen MUUUUUAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAA )

Antwort #22, 20. Juli 2010 um 23:14 von gelöschter User

juhu grox verhauen bin vollll dabei
ich war neulich so wütend auf die vicher ich hab ihr heimat system konvertiert und hab im umkreis von 50 parsec alle planeten zerstört man die grox wollen nicht aufgeben oder?

Antwort #23, 20. Juli 2010 um 23:17 von mikeboy

Warte einen Moment. ich habe mir für Postzustellung einen Salamander zugelegt. Den schicke ich mit einem Stück schwarzem Gewürz zu dir rüber. Das sollte reichen. Wenn es nicht rechtzeitig kommt kannst du ja einfach das Geld aus der Brieftasche von Steve nehemen.

Na ja, ich gehe jetzt in Raum 302,5...Verdammmmmmmmtttttttt! Das wollte ich doch geheimhalten. Na ja. Ich habe in Raum 302 anbauen lassen. Dort gibt es jetzt drei Mal so viel Platz und fünf Mal so viele Teile.

Ach ja: Wie wärs, wenn wir mit dem Haus ins Museum umziehen? Dann müssten wir nicht immer so weit fliegen. Ich stelle es gern zur Verfügung. Wir haben immer Platz. Und Großvater Proffo kann ja im Eingangssaal gute Ratschläge erteilen und Autogramme geben.

Antwort #24, 20. Juli 2010 um 23:22 von gelöschter User

omg ich lach mich tot
bekomm keine luft mehr breuche jz einen MCspore xD

hahaha egal vonwegen lachen ist gesund... ach egal


ich will auch im haus wohnen also langweilig wäre das nicht und dan hinund wieder steve ärgern und grox ausrotten xD

tja das museum nimmt kein ende xD

Antwort #25, 20. Juli 2010 um 23:32 von mikeboy

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)