2 wichtige Fragen :) :) :) :)! (Mario Kart DS)

1.wie geht es das man über wifi spielen kann?Ich versteh das nicht...
2.Wie kriegt man die entwicklerfahrzeuge?

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 15:23 von fragenmann

7 Antworten

die entwickler fahren die gleichen fahrzeuge wie du auch! also zumindest, wenn du die meinst, die sie bei den entwicklerrekorden gafahren haben.

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 17:48 von _Toadette_

ersten habe schumel modul zweiten enwilkler haben gecheatet habe blitze gecheate dan hat der ander fahre 33 pilze verloren SO KANN MAN DAS SEHEN DAS DIE GECHEATETE HABEN MAN KANN DIE ALLSO SON NCIHT SCHAFFEN

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 22:08 von PokemonFreak13

du meinst, man kann die entwicklerrekorde nicht brechen? doch, klar geht das. dieser toad beim baby-park z.b. ist jetzt nicht soo besonders gut...

Antwort #3, 21. Juli 2010 um 14:28 von _Toadette_

ja doch aba ich habe blitz gecheatet dan haben die enwickler fahrzeuge 44 pilze verloren

Antwort #4, 22. Juli 2010 um 12:14 von PokemonFreak13

aha...

Antwort #5, 22. Juli 2010 um 14:25 von _Toadette_

ach echt? ich hab den rekord locker gebrochen um 2 sek ich finde die sind nich viel besser als irgendwelche andern noobs die mario kart zocken und man sollte bedenken das es japaner sind das will schon was heißen xD ;)

Antwort #6, 24. Juli 2010 um 22:15 von gelöschter User

zu 2. nen tipp:lern snaken dann lässt sich jeder entwicklerrekord locker brechen gruß...cornwallace

Antwort #7, 25. Juli 2010 um 01:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)