Welche Waffe für Akantor? (MH Freedom Unite)

ich bin jetzt am Schluss von Nekhot und muss Akantor machen. Ich hab die volle Ceanetaur U Rüssi und wollte jetzt fragen welche Waffe ich nehmen soll.
1. Hammer oder Langschwert?
2. Mein bester Hammer ist Überfallhammer und meine besten Ls sind Echte Teufelsklinge und Blangovernichter.
3. Wenn ihr bessere Waffen für mich habt dann schlagt sie bitte vor( ich bin Jr.5).

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 15:32 von poorsider

9 Antworten

nimm überfallhammer und mega bzw. kraftsäfte mit.

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 15:40 von Afro

oder du kansst dir auch glimmdrachen schwert machen gluab ich
damit gehts auch ganz gut

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 15:59 von greendayer

Drachen Ko Schwert is eh am Besten

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 16:08 von darthluca

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
bisdahin kann er das net machen check es doch mal

Antwort #4, 20. Juli 2010 um 16:13 von gelöschter User

ich habe ihn mit handtaschenschwinger gemacht

Antwort #5, 20. Juli 2010 um 16:14 von gelöschter User

machs mit der ceanataur-kopfaxt die ist gut gegen akantor
mit hammer ist es besser,denn der hat einen gr0ßen kopf und aufgeladene angriffe gehen gut beim akantor mit langschwert ist es besser wenn du an seinen hinterbeinen angreiffst.dann fällt er öfters hin.

Antwort #6, 20. Juli 2010 um 17:26 von monsterhunterhelfer

mit hammer wirste öfters getroffen und es ist unsicherer wenn du direkt vor ihm stehst als wenn du unter ihn stehst

Antwort #7, 20. Juli 2010 um 18:37 von greendayer

habs mit echte teufelsklinge in 35 min geschafft...keine super zeit aber geschafft=)...würdet ihr mir die akantor rüssi empfehlen und wenn ja wo grig ich wyvernstein her und wie schalte ich die hüfte frei?

Antwort #8, 20. Juli 2010 um 21:58 von poorsider

ja die ist gut, wyvernsteine kriegste von den hochrangigen wyvern und die hüfte? kp die war bei mir schon da glaub ich...
war schon ne weile her

Antwort #9, 21. Juli 2010 um 11:08 von greendayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)