monster hunter 3 wiki (Monster Hunter 3)

Es gibt ja für monster hunter 3 ein wiki wo fast alles darüber drin steht...
gibts eigentlich auch ein deutsches wiki,
weil wen ich materialien nicht finde und im englishen wiki kuke dann haben die ja andere namen...

THX im vorraus...

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 16:01 von SchonWer

4 Antworten

Also so viel Englisch sollte man schon können, und die Erze und so haben fast die selben Namen, und dann gibts da ja auch noch "Google-Sprachtools". Kann unter Umständen auch mal helfen ;D

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 16:15 von ElkY

Ja.. aber es gibt für 1 wort mehrere englishe wörter(meistens).
und ich kann ja ein bischen english aber halt nicht so gut.
und die frage war eigentlich ob es auch ein deutsches wiki für mh3 gibt aber trozdem danke für deine antwort.

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 15:30 von SchonWer

Ich verstehe dein problem. Ich aber habe ein deutsches Wiki gefunden. Du gehst auf google, nimmst nicht den google-balken sondern den ganz langen balken und gibst ein : "encyclopedia trigantica" dann hast du ein deutsches wiki. Manchmal musst du aber auch erst auf die deutsche Flagge klicken. Ich hoffe das hilft dir weiter. :-)

Antwort #3, 07. Oktober 2010 um 21:48 von salti

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

Antwort #4, 14. November 2010 um 16:30 von CrytekEvolution

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)