Fragen zum spiel ? (Guild Wars 2)

Also
1.Wird der Spassfacktor toll sein wenn man ihn zb 1 jahr spielt
2.was ist der hochstlv den man haben kann
3.was sind die klassen von 2 ( und 1 ) werden neue klassen dabei kommen #
4. man muss ja die software kaufen und man hatt danach so ein code den muss man eingeben dann kann man spielen und mann braucht ja nichts mehr zu bezahlen odaa ? ( fatzit wird es kostenlos sein also keine raten bezahlen wie in wow )
5.was findet ihr bis jetzt vom spiel ( schulnoten )
6 ( die letzte frage ) wenn man kampft muss man so wie in wow auf die vierecke klicken mussen wenn man angreifen will

Ich wurde mich so freuen wennn ihr mir meine fragen beantworten konntet und vieleicht werden wir zusammen kampfen oder gg einander haha danke schonmal im vorraus ;D

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 16:09 von Jakrui

6 Antworten

Du könntest dich etwas besser ausdrücken, das hat alleine 10 Minuten gedauert zum verstehen, aber was solls, hier deine Antwort:

1. Woher soll der Spaßfaktor bekannt sein, wenn das Game nicht veröffentlicht wurde und wenig vom gesammten Spiel bekannt ist ? Aber GW Original macht eine menge Spaß falls dir das hilft.

2. Unbekannt, liegt aber sehr hoch (( = 80+ ))

3. Krieger, Elementmagier, Waldläufer. Mehr sind noch nicht bekannt und einige der alten Klassen werden wegfallen.

4. Konstenlos nicht. Einmal kaufen, keine Raten, so ist es richtig. ((=kein Abbo))

5. Das Game macht einen guten und durchdachten Eindruck, wird alles umgesetzt so wie bis Jetzt gesagt wurde, gebe ich eine 2+

6. Schrecklich formuliert, ... was für Vierecke ? Du klickst vermutlich deinen Gegner an per Maus und kannst dann deine Fertigkeiten einsetzen. Ansonsten guckste auf der offiziellen Seite, da gibt es einige Videos zum Kampfsystem. Guild Wars 2 bei google eingeben, das erste oder zweite Ergebniss.

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 01:08 von gelöschter User

danke trotz meiner gramatickfehler und noch viel mehr aber ich ...

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 14:44 von Jakrui

2. 80
6. ich denke mal du meinst skills, zumindest hoffe ich das. es wird auf jeden fall skills geben.

Antwort #3, 30. Juli 2010 um 16:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
WoW ist sowieso besser ...

Antwort #4, 31. Juli 2010 um 13:18 von AssassinsBounty

Das trägt nicht zum Thema bei und ich wüsste auch nicht in welcher Hinsicht das stimmen sollte. Jedenfalls ist die Grafik von WoW nicht besser und der Spielspaß ist etwas, das jeder selbst entscheiden muss.

Antwort #5, 31. Juli 2010 um 21:56 von gelöschter User

WoW's Zeit is vorüber, dass sollte man langsam einsehen...
ich hab auch wow gespielt aba es is einfach nicht mehr up to date und mit jedem addon wird es schlechter. blizzard sollte sich endlich an warcraft 4 herantrauen... GW2 wird HAMMA

Antwort #6, 03. November 2010 um 15:50 von Chaosbrain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)