Barroth! (Monster Hunter 3)

Hielfe ich häng schon seit 3 tagen an stufe 3er barroth fest hatte 10 megatränke und 10 tränke 10 kräuter 10 blaupilze und schaff den immernoch nicht bitte ich habs immer so weit geschafft bis er schläft und dan killt er mich immer bitte hielft mir bitte danke im vorraus :)

Frage gestellt am 20. Juli 2010 um 16:26 von Cayno1998

6 Antworten

was für eine waffe hast du und welche Rüstung?

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 16:26 von InfernoX12

die erste morph axt undverbessert und die ganze vogel rüstung(ich kenn den namen nicht genau der kann feuer aus seinen händen machen :) sorry)

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 16:31 von Cayno1998

du meinst Knochenaxt+ und Qurupeco rüssi , am besten du machst ne lanze mit Wasser eigenschaft oder nimmst den Qurupeco Hammer :)..

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 16:34 von Cardmaster-jun

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Rhenopolis Rüsstung und(falls du mit Großschwert umgehn kannst) als Waffe hat ich das 2te großschweert aus der Liste vom Schmied.
des sollte eig langen

Antwort #4, 20. Juli 2010 um 16:35 von Meta_666

oder das Schwert und Schild wasser schwert vom Ludroth

Antwort #5, 20. Juli 2010 um 16:36 von InfernoX12

ich hatte die qurupecko Rüssi und das Ludroh SuS (ver bessert bis es Wasser schaden Gemacht hat)Sorry weis den Namen leider nicht mehr und ChaCha hatte bei mir Feuer Element

Antwort #6, 20. Juli 2010 um 19:30 von Lukanor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)